Thread
Menü

Power SMS jetzt nur noch 24 x 200 SMS frei?


14.12.2002 17:12 - Gestartet von Peterman
hi, war grad mal wieder auf der hompage bei o2 und musste feststellen, dass es jetzt bei abschluss eines power-sms vertrages nur noch für die mindest-vertragslaufzeit die monatliche gutschrift gibt!!!

wie sieht es denn bei meinem 1 jahr altem vertrag aus, ich hoffe doch nicht, dass ich nach ablauf der mindestlaufzeit meine sms bezahlen muss???

denn definitiv war damals nicht von einer beschränkung auf die 24 monate die rede, sondern nur von einer monatlichen gutschrift über max 200 sms.

demzufolge ist diese gutschrift bei mir dauerhafter vertragsbestandteil und ich fände es sehr schade, wenn ich nächstes jahr drauf verzichten müsste, will den vertrag nicht kündigen (zumindest nicht bei den aktuellen konditionen für neuverträge!!!)

danke für eure antworten

peterman
Menü
[1] NicoF antwortet auf Peterman
14.12.2002 17:17
Benutzer Peterman schrieb:
hi, war grad mal wieder auf der hompage bei o2 und musste feststellen, dass es jetzt bei abschluss eines power-sms vertrages nur noch für die mindest-vertragslaufzeit die monatliche gutschrift gibt!!!

wie sieht es denn bei meinem 1 jahr altem vertrag aus, ich hoffe doch nicht, dass ich nach ablauf der mindestlaufzeit meine sms bezahlen muss???

denn definitiv war damals nicht von einer beschränkung auf die 24 monate die rede, sondern nur von einer monatlichen gutschrift über max 200 sms.

demzufolge ist diese gutschrift bei mir dauerhafter vertragsbestandteil und ich fände es sehr schade, wenn ich nächstes jahr drauf verzichten müsste, will den vertrag nicht kündigen (zumindest nicht bei den aktuellen konditionen für neuverträge!!!)

danke für eure antworten

peterman

Hallo

Keine Angst. Die Gutschrift gilt auch über die Minsdestlaufzeit hinaus! Du hast den Vertrag ja zu den Konditionen abgsschlossen.

Bye
NicoF
Menü
[1.1] aludd antwortet auf NicoF
15.12.2002 16:34
Keine Angst. Die Gutschrift gilt auch über die Minsdestlaufzeit

Seit wann gelten denn die neuen Vertragsbedingungen?

Danke für Antwort,

aludd
Menü
[1.1.1] NicoF antwortet auf aludd
15.12.2002 16:40
Benutzer aludd schrieb:
Keine Angst. Die Gutschrift gilt auch über die Minsdestlaufzeit

Seit wann gelten denn die neuen Vertragsbedingungen?

Danke für Antwort,

aludd

das ist nur ein Werbespruch die mit den 24x24 Euro SMS-Guthaben. Auch bei den neuen gilt das solange wie man will.
Das hat mir auch o2 bestätigt.

BYe
NicoF