Thread
Menü

Online-Rechnung geht nicht


14.02.2003 16:23 - Gestartet von alf56
Hallo zusammen, habe am 10.02. die E-Mail v. O² erhalten das meine Rechnung online zur Verfügung steht. Die Seite bleibt aber mit der Abfrage der persönlichen Kunden-Kennzahl stehen und ich komme nicht an die Rechnungen ran. Auf eine Mail von mir kam seitens O² die Antwort das man um dieses Problem wisse, und es gerade abstellt. Aber bis heute hat sich nichts getan. Deshalb meine Frage, gibt es noch mehr Leute die das gleiche Problem haben oder bin ich da alleine????
Gruß, Ralf.
Menü
[1] hitzkopf antwortet auf alf56
14.02.2003 16:25
Benutzer alf56 schrieb:
Hallo zusammen, habe am 10.02. die E-Mail v. O² erhalten das meine Rechnung online zur Verfügung steht. Die Seite bleibt aber mit der Abfrage der persönlichen Kunden-Kennzahl stehen und ich komme nicht an die Rechnungen ran. Auf eine Mail von mir kam seitens O² die Antwort das man um dieses Problem wisse, und es gerade abstellt. Aber bis heute hat sich nichts getan. Deshalb meine Frage, gibt es noch mehr Leute die das gleiche Problem haben oder bin ich da alleine???? Gruß, Ralf.

Da bist Du nun wirklich NICHT alleine!!!
Wenn Du die Hotline anrufst, klappt es i.d.R. kurz darauf für eine gewisse Zeit.
Gruß Hitzkopf
Menü
[2] TomG antwortet auf alf56
14.02.2003 17:14
Benutzer alf56 schrieb:
Hallo zusammen, habe am 10.02. die E-Mail v. O² erhalten das meine Rechnung online zur Verfügung steht. Die Seite bleibt aber mit der Abfrage der persönlichen Kunden-Kennzahl stehen und ich komme nicht an die Rechnungen ran. Auf eine Mail von mir kam seitens O² die Antwort das man um dieses Problem wisse, und es gerade abstellt. Aber bis heute hat sich nichts getan. Deshalb meine Frage, gibt es noch mehr Leute die das gleiche Problem haben oder bin ich da alleine????

Gruß, Ralf.

Hab auch das Problem gerade gehabt. Habe dann das Fenster mit der Geheimzahl zweimal geschlossen, über o2-Website Link zur Rechnung angeklickt und dann sprang er beim 3. Versuch direkt schon ins Rechnungsfenster. Die Geheimzahl ist wohl schon beim ersten Klick verarbeitet worden.
Nur nicht aufgeben :-)

Tom
Menü
[3] baesserWisser antwortet auf alf56
14.02.2003 18:57
Benutzer alf56 schrieb:
Hallo zusammen, habe am 10.02. die E-Mail v. O² erhalten das meine Rechnung online zur Verfügung steht. Die Seite bleibt aber mit der Abfrage der persönlichen Kunden-Kennzahl stehen und ich komme nicht an die Rechnungen ran. Auf eine Mail von mir kam seitens O² die Antwort das man um dieses Problem wisse, und es gerade abstellt. Aber bis heute hat sich nichts getan. Deshalb meine Frage, gibt es noch mehr Leute die das gleiche Problem haben oder bin ich da alleine???? Gruß, Ralf.

reine Neugier... nutzt Du evtl. InternetXplorer mit Patch, so dass Du den neuen Patch zum patchen des alten brauchst?
=> https://www.teltarif.de/arch/2003/kw07/...
gruß
b.w.
Menü
[3.1] alf56 antwortet auf baesserWisser
15.02.2003 11:19
Hallo zusammen,
heute Morgen hatte ich endlich Zugriff auf die Rechnung.
Gruß, Ralf.
Menü
[4] nokiafux antwortet auf alf56
14.02.2003 19:23
Das Problem kommt bei Rechnung Online der Telekom auch hin und wieder vor.