Benutzer Sema schrieb:
Benutzer maddinowitsch schrieb:
Benutzer himmelblau schrieb:
und o2 tut sich
leider hervor mi zwangswechseln,
dieses geschieht aber nicht bei einer normalen vertragsverlängerung. und das behaupten hier einige leute, und das nervt einfach nur!!!
meine freundin hatte den alten studententarif und mußte wechseln, sonst hätte es kein upgradehandy gegeben.
DAS IST PECH. IST DIE EINZIGE AUSNAHME
mann, stell die feststelltaste ab.
aber eben noch was davon brabbeln, daß es das nicht gegeben hat.
zudem fallen mir da die loopaktionen ein.
>WENN DU AUF SIMYO ANSPIELEN WILLST; BEI SIMYO GIBT ES KEIN SUBVENTIONIERTES HANDY; OB SICH DIESER PREIS FÜR E-PLUS LOHNT UND SIE DAMIT PROFIT MACHEN WIRD SICH NOCH RAUSSTELLEN
was hat denn das mit simyo zu tun? total verblendet. loopkunden wurden abgeschaltet, als sie den zwangswechsel nicht akzeptierten. darauf spielte ich an.
liest du den ganzen tag nur im o2 can do magazin?
es schreibt doch auch keiner das o2 nur gutes tut. 02 ist ein unternehmen was geld verdienen will ... dementsprechend sind sie auch keine samariters! wer kein bock auf die hat soll wechseln und nicht endlos motzen.
da es nur noch 3 andere anbieter gibt, ist die auswahl ja eher eingeschränkt. und mit dem verhalten von o2 werden die guten sitten auf diesem begrenzten markt nicht gestärkt. deswegen kann ich es auch als o2 nichtkunde bemänglen. zudem betrifft mich ja auch die zwangssms bei anruf.
GUTE SITTEN? HIER GEHT ES UMS GESCHÄFT; NICHT UM GUTE SITTEN. MEINER FREUNDE UND ICH, DIE VORHER BEI ANDEREN ANBIETERN WAREN, ZAHLEN NUR NOCH DIE HÄLFTE AN RECHNUNG WIE WOHER. UND O2 MACHT IMMER NOCH PROFIT; ICH BIN ZUFRIEDEN. ZU DEM PUNKT ZWANGSSMS: WENN DIE PERSON KEINE SMS WILL; SCHREIBT SIE EINE EMAIL AN O2, ANSTATT HIER EINE ELLENLANGE BESCHWERDE ZU SCHREIBEN; ODER RUFT AUF DER HOTLINE AN UND LÄSST ES ABSTELLEN; LANGSAM NERVT DIESES GEMECKER WIRKLICH!!! WENN DIE PERSON; DIE MAILBOX ANHAT; ZAHLST DU DOCH GENAUSO!
GRUSS
diesen dienst läßt kaum einer abstellen, weil die meisten leute gar nicht verstehen, worum es geht.
wenn dieser dienst eingeführt wird, dann nicht ungefragt für alle, sondern auf wunsch. alles andere ist abzocke, obs dich nervt oder nicht, tut dabei nichts zur sache.
du kannst mit o2 und den inkompetenten serviceleuten gerne glücklich werden. aber mach die augen auf.
ich würde durchaus auch zu o2 gehen, wenn ich jeweils nur kurzzeitig an verschiedenen orten wohnen würde und sich ein telekomanschluß nicht lohnt. die festnetzzumobilweiterleitung ist ja bestens.
aber ansonsten gibt es bei dem laden ja nun wirklich nichts positves zu berichten.
um mal einen anderen vergleich zu wählen, den du vielleicht besser verstehst: wenn vier energiekonzerne die strompreise nach belieben hochschaukeln, soll ich da meinen anbieter in schutz nehmen, nur weils die anderen genauso machen?