Benutzer am12 schrieb:
Benutzer Hamburger schrieb:
Im übrigen kann ich nur sagen, wer sich Verträge am Telefon ausschwatzen lässt, ohne sich expliziet nach den Konditionen zu erkundigen, hat selber schuld.
Tja, meist rufen die dann an und erzählen nur das positive an der Sache, z.B. ob man das Weekendpack 3 Monate testen will gratis.
Woher soll ein Nicht-Teltarif-Leser, z.B. mein Nachbar, wissen, dass das Folgen für seinen alten Genion hat...!
Fairerweise sollte man also sagen, dass o2 solche Infos bewusst verschweigt...
Das macht nicht nur o2 so, sondern alle Firmen, die etwas verkaufen wollen.
Ich kann mich nur wiederholen.....Jeder, der sich am Telefon einen Vertrag oder sonst was aufschwatzen lässt, sollte wissen, was er tut.
Aber Selbstkritik habe ich hier noch nie gelesen. Es sind immer die anderen die Bösen und selber kann man ja nichts dafür, wenn man so willensschwach ist und zu allem Ja und Amen sagt.
Aber zumindest ist man dann ja in der Lage, sich hier auszuheulen.
Nichts dagegen, wenn man fragt, was man dagegen tun kann,in dem Fall vom Rücktrittsrecht gebrauch machen, aber müssen es denn immer solche Überschriften sein?
Besser wäre es gewesen....."Ich habe mich selber ver**cht, was kann ich machen...";-)