Thread
Menü

Homezone hinter den Berg


25.01.2005 19:42 - Gestartet von Tick
Ich habe einen Genion-Vertrag mit Homezone-Adresse an einer Bergseite. Alle BTS unten in Stadt sind gut zu empfangen, aber es gibt ein BTS hinter den Berg, also ohne Sichtkontakt, und ich würden gern da auch Homezone haben.

Wenn das Berg nicht da währe, würde diese BTS sichtbar und zu empfangen (da sind 5 Kilometer Luftlinie). Die Frage ist, ob es physisch möglich diese BTS zu empfangen und ob O2 was dagegen haben wird, wenn ich während Homezone Optimierung die Daten von diese BTS von Kanal 221 angebe?
Menü
[1] toco antwortet auf Tick
25.01.2005 22:29
Hallo Tick

Benutzer Tick schrieb:
Wenn das Berg nicht da währe, würde diese BTS sichtbar und zu empfangen (da sind 5 Kilometer Luftlinie). Die Frage ist, ob es physisch möglich diese BTS zu empfangen und ob O2 was dagegen haben wird, wenn ich während Homezone Optimierung die Daten von dieser BTS von Kanal 221 angebe?

3 Kilometer sind das Maximum an Entfernung einer BTS, was ohne Überprüfung dazugeschaltet wird.
Mit Überprüfung würde sich herausstellen, daß Du versuchst, eine größere Homezone zu bekommen obwohl sie im garantierten Umkreis funktioniert - auch das würde nicht funktionieren und Dich höchstens noch zusätzlich etwas kosten.

Laß es besser.