Thread
Menü

gefakte Businesskunden ?


01.07.2008 09:20 - Gestartet von schiri
Hallo,

ich habe wie auch andere hier im Forum seit einigen Wochen seltsame Probleme mit dem online Portal die sich nicht so einfach lösen lassen.

Wenn man seinen Vertrag verwalten will erschein eine Meldung das dieses Portal nur für Privatkunden sei. Da beschleicht mich ein Verdacht, dass o2 hier vielleicht seine Statistik etwas positiver aussehen läßt und einen Teil der Kunden auf business umgestellt hat ohne an die Folgen zu denken.

Ich hatte im März einen XDA in der Vertragsverlängerung genommen. Ist dies vielleicht der Grund gewesen ?

Menü
[1] FIAT antwortet auf schiri
02.07.2008 11:55
Seltsamer Zufall oder was ? auch ich habe seit meiner letzten Vertragsverlängerung einen XDA und die gleichen Probleme!


Menü
[1.1] krissie161083 antwortet auf FIAT
03.07.2008 03:34
Benutzer FIAT schrieb:
Seltsamer Zufall oder was ? auch ich habe seit meiner letzten Vertragsverlängerung einen XDA und die gleichen Probleme!



Hallo diese Meldung ist kein Fake oder ähnliches. Es ist eine Fehlermeldung die falsch an euch übermittelt wurde. Eigentlich müsste da stehen, der gewünschte Service steht momentan nicht zur Verfügung. Einfach mal bei der Kundenbetreuung anrufen und die geben das dann weiter.
Menü
[1.1.1] FIAT antwortet auf krissie161083
03.07.2008 09:53

Hallo diese Meldung ist kein Fake oder ähnliches. Es ist eine Fehlermeldung die falsch an euch übermittelt wurde. Eigentlich müsste da stehen, der gewünschte Service steht momentan nicht zur Verfügung. Einfach mal bei der Kundenbetreuung anrufen und die geben das dann weiter.


So einfach ist es aber leider nicht. Natürlich habe ich bei der Hotline nachgefragt. In den letzten Wochen bestimmt 6 mal. Erfolg leider negativ. Und auch die SMS mit dem Text:

"Sehr geehrter o2 Kunde leider ist die Fehlerbehebung auf dem o2online Portal ist sehr komplex. Wir bitten noch um etwas Geduld Freundliche Grüsse, Ihr o2 Team"


sieht nicht nach nur falsch angezeigten Fehlermeldung aus! Da hat o2 wahrscheinlich doch etwas mehr im System gespielt als das ja seit Jahren marode Portal leisten konnte.


Leider seit mittlerweile über 4 Wochen ein eindeutiges o2 can't do