Hallo diese Meldung ist kein Fake oder ähnliches. Es ist eine Fehlermeldung die falsch an euch übermittelt wurde. Eigentlich müsste da stehen, der gewünschte Service steht momentan nicht zur Verfügung. Einfach mal bei der Kundenbetreuung anrufen und die geben das dann weiter.
So einfach ist es aber leider nicht. Natürlich habe ich bei der Hotline nachgefragt. In den letzten Wochen bestimmt 6 mal. Erfolg leider negativ. Und auch die SMS mit dem Text:
"Sehr geehrter o2 Kunde leider ist die Fehlerbehebung auf dem o2online Portal ist sehr komplex. Wir bitten noch um etwas Geduld Freundliche Grüsse, Ihr o2 Team"
sieht nicht nach nur falsch angezeigten Fehlermeldung aus! Da hat o2 wahrscheinlich doch etwas mehr im System gespielt als das ja seit Jahren marode Portal leisten konnte.
Leider seit mittlerweile über 4 Wochen ein eindeutiges o2 can't do