Thread
Menü

Bonuspunkte und HZ-Wechsel


28.10.2008 22:08 - Gestartet von naja...
Hmhm so August/September habe ich noch 200 Punkte bezahlt. Jetzt wollte ich sie wieder verlegen und es soll plötzlich 800 Punkte kosten - hab ich mich da total verklickt und verguckt oder ist das jetzt echt so?
Menü
[1] Andre23 antwortet auf naja...
28.10.2008 22:39
Benutzer naja... schrieb:
Hmhm so August/September habe ich noch 200 Punkte bezahlt. Jetzt wollte ich sie wieder verlegen und es soll plötzlich 800 Punkte kosten - hab ich mich da total verklickt und verguckt oder ist das jetzt echt so?

Yup, ist seit heute so. Da das Bonusprogramm zum Ende des Jahres 2008 eingestellt wird, muss man anscheinend noch schnell die Punkte erhöhen um Prämien zu bekommen. Ruf die Hotline an und weise auf den Umstand hin. Mir hat man vorhin angeboten kostenlos die Homezone zu wechseln (was ich nicht brauchte)....
Menü
[1.1] naja... antwortet auf Andre23
04.11.2008 20:16
Benutzer Andre23 schrieb:
Benutzer naja... schrieb:
Hmhm so August/September habe ich noch 200 Punkte bezahlt. Jetzt wollte ich sie wieder verlegen und es soll plötzlich 800 Punkte kosten - hab ich mich da total verklickt und verguckt oder ist das jetzt echt so?

Yup, ist seit heute so. Da das Bonusprogramm zum Ende des Jahres 2008 eingestellt wird, muss man anscheinend noch schnell die Punkte erhöhen um Prämien zu bekommen. Ruf die Hotline an und weise auf den Umstand hin. Mir hat man vorhin angeboten kostenlos die Homezone zu wechseln (was ich nicht brauchte)....

nix da. Die an der Hotline haben mir erklärt, sie hätten damit nix zu tun, sie könnten nix machen. Anfangs war ich lieb und nett, aber als immer nur Schulterzucken durchs Telefon kam und Schweigeminuten (nichts konstruktives), nachdem ich dann noch gesagt wie unmöglich ich die Aktion finde, kam dann noch ein Hinweis, ich sollte vll mal eine Kontaktemail senden^^

Ja, ich hab den Artikel bei TT auch gelesen, den es mittlerweile gibt dazu. Naja, bleibt die HZ halt in der Stadt, wo ich 2 Monate für nen Praktikum war. Schade, aber muß ich halt auf andere Telefonwege zurückgreifen.