Benutzer treborre schrieb:
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer treborre schrieb:
Benutzer Hightower schrieb:
Benutzer everlastxxx schrieb:
...
und wollte
...
noch
...
mitteilen das 02 das uploopen endlich unterbindet! ...
1. Ich finde es gut, daß mit dem uploopen schluß ist. Wie ist mir egal.
2. Warum soll O2 dieses veröffentlichen? Damit die Leute sofort wieder eine Lücke finden und weitermachen? Sie sollen jetzt mal etwas Geld und Zeit investieren und über diverse Wege ihre Loopnummer anrufen um zu testen wie es trotzdem funktioniert.
3. Betrogene Betrüger schreien am lautesten. (Das Ausnutzen von Lücken ist zwar kein Betrug, aber jeder muß mit sich selbst ausmachen ob er auf Kosten der Allgemeinheit (hier die übrigen O2-Kunden) sich Vorteile verschafft.)
Was zahlst Du als "anständiger O2-Kunde konkret mehr? Grundgebühr? Minutentarife? Hast Du keinen Vertrag? Was soll das Gequatsche?
>
Dem schließe ich mich an, den Schaden hat O2, nicht die übrigen Kunden...vielleicht die Kunden in spe in Form von verteuerten Dienstleistungen seitens O2, aber es wird sowieso immer alles teurer und jedes Unternehmen freut sich eine halbwegs plaubsible Antwort auf Preissteigerungen geben zu können (in diesem Fall die bösen Kunden, die das modrige System O2 zu ihren Gunsten nutzen, und das scheinbar auch noch legal]. Meiner Meinung nach ist das völlig ok:Die Provider bescheis-sen die Kunden, die Kunden die Provider...
Siehst Du genau das meine ich. Ich nutze das uploopen im kleinen Rahmen nur für meine seltenen Telefongespräche und werde von den neuerlichen Abschaltungen nicht erfaßt werden, weil mein Betrag weit unter der Grenze liegt den ich täglich auflade. Ich denke, dass O2 eine Menge an mir (vier Verträge, Kunde seit Beginn)verdient hat.
Deren Meinung nach bestimmt nicht genug, meine Erfahrung mit O2 beschränkt sich auf einen miserablen Kundenservice (mit Türstehern zu vergleichen) und dem Prinzip den Kunden "ausbluten" zu lassen...
Ein unpassendes auf mich unverschämt wirkendes Handyangebot bei der Verlängerung eines Vertrages bewegen mich zur Zeit dazu einen Vertrag auslaufen zu lassen und eine Loopkarte auf Kosten von O2 zu betreiben.
Die denken sich wahrscheinlich, dass du so zufrieden mit ihnen bist (weil:4 Verträge), dass die dich auch mit einem für sie günstigeren Angebot weiterhin binden können ;-)
Ich finde es schade, dass hier einige über andere herfallen ohne > zu wissen, warum sie sich so verhalten. Ich habe manchmal das Gefühl, dass Eineige sich nicht trauen upzuloopen und dann als
Moralapostel über die Anderen herfallen.
Ich denke eher, dass sie es entweder heimlich machen, oder einfach nur mal klugscheis-sen wollten *g*
Man das ist doch ein Riesenspass, dass ein so grosses Unternehmen eine Lücke hat! Mir ist es wurscht, ob das jemand nutzt oder nicht. O2 macht keinen schlechten Umsatz und kannes sich anscheinend leisten oder jetzt nicht mehr?
Wenn der Umsatz zurückgehen sollten, dann liegt es an der unverschämten Art von O2 auf Beschwerden/Probleme zu reagieren, bzw. grade dies nicht zu tun ---> also selbst schuld! Aber scheinbar gibt es in Deutschland so viele Masochisten, dass O2 ein Umsatz-Plus von ca. 9% erreichen konnte, wie ich mit Schrecken feststellte...(Natürlich ohne Gewähr, heutzutage weiß man ja nie, ob ein Unternehmen seine Bilanzen nicht fälscht, um an den Börsen höher notiert zu werden..., aber das hat mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun).
Was uploopen ist, hab ich im Laufe des Tages verstanden. Wie funktioniert das denn? (Keine Sorge, ich bin treuer D2-Benutzer ;-) )