Thread
Forum zu:
NGI
Threads:
Menü

NGI T-DSL Flatrate im Bereich Karlsruhe


13.10.2003 21:27 - Gestartet von Lemontree182
Hallo, hab die NGI T-DSL Flatrate seit vergangenen Donnerstag und bin voll überzeugt! Mit Kazaa habe ich Downloadraten von 800 - 1000(!) kbit/s (gemessen mit T-DSL SpeedManager)! Und damit keiner herummäkert, dass der bestimmt nur falsches Zeugs anzeigt, habe ich meine AOL-Verbindung getestete und die hat immer bei 768 kbit/s (normale T-DSL 768 Geschwindigkeit) herumgeeiert! Emule bin ich leider noch nicht zum Testen gekommen. Also, ich kann diese Flatrate nur empfehlen, aber ich habe gehört, dass die Geschwindigkeiten örtlich abhängig sind!
Menü
[1] alexander-kraus antwortet auf Lemontree182
01.11.2003 10:24
Benutzer Lemontree182 schrieb:
Hallo, hab die NGI T-DSL Flatrate seit vergangenen Donnerstag und bin voll überzeugt! Mit Kazaa habe ich Downloadraten von 800 - 1000(!) kbit/s (gemessen mit T-DSL SpeedManager)! Und damit keiner herummäkert, dass der bestimmt nur falsches Zeugs anzeigt, habe ich meine AOL-Verbindung getestete und die hat immer bei 768 kbit/s (normale T-DSL 768 Geschwindigkeit) herumgeeiert! Emule bin ich leider noch nicht zum Testen gekommen. Also, ich kann diese Flatrate nur empfehlen, aber ich habe gehört, dass die Geschwindigkeiten örtlich abhängig sind!

Bei mir hängts an der Telekom, das mein T-DSL Light recht instabil ist, dh, sobald ein Anruf rein uder raus geht, ist die DSL Verbindung futsch. - Aber sonst kann ich über NGI auch fast nur Gutes berichten. - Ich bin bei NGI (IbC und T-DSL Flat) schon länger als ein Jahr und bisher immer zufrieden.

Wenn mir nur jemand sagen könnte, warum meine neunen T-DSL Premium Einwahldaten nicht laufen. - Die von der Flat laufen aber gottseidank noch... - Telefonisch ist heute bei NGI nichts zu wollen, da Feiertag.

Mfg

Alex