Benutzer moppel hoch drei schrieb:
"netzclub" hat mir den Anschluss 6 Wochen gesperrt, weil meine Kundendaten angeblich falsch wären. Ich habe 7 Kopien meines Persos und der EC-Karte schicken müssen! Als Papierkopie, als JPEG-Datei, als MIP-Datei, als PDF-Datei und zum Schluss noch mal abfotografiert ( wieder JPEG). Das Verhalten ist einfach unmöglich!
Vielleicht ist auch dein Auftreten "unmöglich". Allein in diesem kurzen Beitrag (vier Sätze) zwei Ausrufezeichen.
Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung - Wer Discounter bestellt, kann auch nur Discounter (z.B. beim Kundenservice) erwarten. Du kannst ja auch einen Vertrag beim Original-Netzbetreiber abschließen, dann zahlst du eine ordentliche Grundgebühr (incl. Kundenservice) und kannst z.B. in jedem o2-Shop deine Probleme vor Ort klären.