Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Crash Tarife Starter Paket...


29.08.2007 07:07 - Gestartet von krillehb
Kann mir mal jemand sagen, was dieses "Starterpaket" ausser der Simkarte enthält ???

Die 19,95 Euro sind doch nur eine ganz normale Anschlussgebühr..also sollte man sie auch als solche benennen !!!

Bei Callmobile bezahle ich für das "Starterpaket" 2,- Euro und bekomme 12,- Euro gesprächsguthaben.....Was bekomme ich bei Debitel für die 19,95 Euro ??? NIX !!
Menü
[1] Mitchel antwortet auf krillehb
29.08.2007 07:54

2x geändert, zuletzt am 29.08.2007 13:14
Das Starter-Paket enthält ein Anschreiben, die SIM-Karte, PIN und PUK sowie die debitel-Broschüre "Leitfaden" für das jeweilige Netz.

Das Schöne in Deutschland ist, dass niemand etwas kaufen MUSS, sondern jeder etwas kaufen KANN (wenn er Geld hat). Und wenn man etwas nicht kaufen möchte, dann lässt man es halt. Aber deshalb braucht man es trotzdem nicht zu kritisieren. In solchen Fällen empfiehlt es sich, getreu dem Synonym eines anderen Forum-Users einfach mal die Klappe zu halten!

Für Dich sind die Crash-Tarife "nix", aber für viele andere ist es DER Mobilfunktarif schlechthin.

Menü
[1.1] krillehb antwortet auf Mitchel
29.08.2007 09:32
Benutzer Mitchel schrieb:
Das Starter-Paket enthält die SIM-Karte, Anschreiben mit PIN und PUK sowie eine debitel-Broschüre "Leitfaden Eplus".

Das Schöne in Deutschland ist, dass niemand etwas kaufen MUSS, sondern jeder etwas kaufen KANN (wenn er Geld hat). Und wenn man etwas nicht kaufen möchte, dann lässt man es halt. Aber deshalb braucht man es trotzdem nicht zu kritisieren. In solchen empfiehlt es sich, getreu dem Synonym eines anderen Forum-Users einfach mal die Klappe zu halten!

Für Dich sind die Crash-Tarife "nixx", aber für viele andere ist es DER Mobilfunktarif schlechthin.

Das schöne an Deutschland ist auch, daß man frei seine Meinung äussern, Zustände kritisieren darf und sich von niemandem den Mund verbieten lassen muss.

Wenn du ein Problem damit hast, daß jemand etwas kritisiert, geh nach China, das ist eine ziemlich Kritikfreie Zone....aber da wirst du wohl mit deinem "tollen" Crash5 im EPlus Netz nicht viel bewegen können... ;-)
Menü
[1.1.1] Mitchel antwortet auf krillehb
29.08.2007 10:47
Da sieht man, wie wenig Ahnung du hast: Die Crash-Tarife gibt es im T-Mobile, Eplus und O²-Netz.
Ansonsten gibt es zu deinem Posting nichts weiter zu sagen!
Menü
[1.1.1.1] krillehb antwortet auf Mitchel
29.08.2007 12:44
Benutzer Mitchel schrieb:
Da sieht man, wie wenig Ahnung du hast: Die Crash-Tarife gibt es im T-Mobile, Eplus und O²-Netz.
Ansonsten gibt es zu deinem Posting nichts weiter zu sagen!

Du bist ja ein lustiges Bürschlein.... ;-)
Hast wohl leider nur ein minimales Kurzzeit Gedächtnis, oder ??

Dann lies dir nochmal dein erstes, "überaus geistreiches" Posting durch....

Und ??? Von welcher Debitel Broschüre schreibst du da ????????? Na ?? Kommst du von allein darauf ?
Und jetzt geh mal lieber aus dem Internet und widme dich deinem Computerunterricht, bevor du Ärger mit deiner Lehrerin bekommst....;-)
Menü
[1.1.1.1.1] Mitchel antwortet auf krillehb
29.08.2007 13:22

einmal geändert am 29.08.2007 13:22
Du würdest bestimmt eine gute Werbefigur als HB-Männchen abgeben. Mit einem Unterschied: Das HB-Männchen hat nicht soviel Stuss geredet und kam letztendlich doch sympathisch rüber.

Und nun überlasse ich Dir das letzte Wort. Du hast heute noch genau 10 Stunden und 38 Minuten Zeit, alles Mögliche auf dieser Welt zu kritisieren. Viel Erfolg dabei.


Menü
[1.1.1.1.1.1] krillehb antwortet auf Mitchel
29.08.2007 14:23
Benutzer Mitchel schrieb:
Du würdest bestimmt eine gute Werbefigur als HB-Männchen abgeben. Mit einem Unterschied: Das HB-Männchen hat nicht soviel Stuss geredet und kam letztendlich doch sympathisch rüber.

Und nun überlasse ich Dir das letzte Wort. Du hast heute noch genau 10 Stunden und 38 Minuten Zeit, alles Mögliche auf dieser Welt zu kritisieren. Viel Erfolg dabei.

hahaha.... nur deinen ersten Beitrag zu editieren bringt da auch nicht viel....:-) das Ding hast du leider wieder mal verbockt.....

Aber vielleicht lernst du das ja noch ( was ich allerdings sehr bezweifle ), bist ja jetzt auch schon in die 4. Klasse gekommen und ein grosser Junge...;-)

In diesem Sinne...

Wünsche dir einen schönen Nachmittag ( du dürftest ja mittlerweile Schulschluss haben) aber vergiss nicht deine Hausaufgaben zu machen !!!

Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Pepe12 antwortet auf krillehb
29.08.2007 16:00
Bei den Tarifen von callmobile, klarmobile, simyo usw. bei rd. 20 Euro im Kosten im Monat würde ich mit meinem Crash5 Tarif einschließlich der Grundgebühr von 2,95 Euro nur die hälfte an Gebühren bezahlen. Die Anschlussgebühr wäre also in zwei Monaten wieder rein gekommen. Auch bei dem üblichen crash-Tarif mit 9cent würden 16 Euro Kosten im Monat entstehen. Vorteil bei callmobile usw., es fällt keine Grudgebühr an. Hinzu kommt noch, dass es bei den crash-Tarifen tolle 0171 Telefonnummern gibt; die kriegt man heute kaum noch. Gruß pepe12
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] krillehb antwortet auf Pepe12
29.08.2007 18:19
Das stimmt, die Minutenpreise sind schon genial, da kann man wirklich nicht meckern.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] Gerd2000 antwortet auf krillehb
29.08.2007 20:58
Man kann die ganze bisherige Diskussion auf einen Punkt reduzieren: Viele Zeitgenossen haben scheinbar zuviel Zeit und ergehen sich in offensichtlichen Belanglosigkeiten bis hin zu Beleidigungen. Der Punkt ist doch, dass debitel meines Wissens bisher niemanden gezwungen hat, einen Crash 5 Tarif abzuschließen, oder? Ich habe heute einen ergattert und muss ehrlich bekennen, dass ich mich darüber arg gefreut habe - ehrliche Freude darüber, dass ich künftig preiswert mein Handy benutzen kann. Und ich mache mir keinen Kopf, wenn es in ein paar Monaten einen noch günstigeren Tarif gibt, bei dem ich möglichwerweise 50 Cent im Monat sparen kann.
Ich finde die Relationen müssen stimmen!
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] krillehb antwortet auf Gerd2000
30.08.2007 06:11
genau Gerd....