Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

crash 5-Kröten


27.08.2007 22:54 - Gestartet von nokianer
Mindestens 3 Kröten haben die glücklichen crash 5-Lottogewinner klaglos zu schlucken: I. 60/60 Taktung, II. 39(!)Cent für SMS ins Ausland und III. Die hirnrissige Tatsache, daß die Telefonate aus dem EU-Ausland nach Deutschland deutlich billiger sind als umgekehrt.
Menü
[1] mobilfalke antwortet auf nokianer
27.08.2007 23:13
Benutzer nokianer schrieb:
Mindestens 3 Kröten haben die glücklichen crash 5-Lottogewinner klaglos zu schlucken: I. 60/60 Taktung, II. 39(!)Cent für SMS ins Ausland und III. Die hirnrissige Tatsache, daß die Telefonate aus dem EU-Ausland nach Deutschland deutlich billiger sind als umgekehrt.

Mit der ersten Kröte kann ich leben.Die anderen zwei interessieren mich eh nicht, da sie für mich nicht in Frage kommen.
Menü
[2] Fanta antwortet auf nokianer
27.08.2007 23:14
Benutzer nokianer schrieb:
Mindestens 3 Kröten haben die glücklichen crash 5-Lottogewinner klaglos zu schlucken: I. 60/60 Taktung, II. 39(!)Cent für SMS ins Ausland und III. Die hirnrissige Tatsache, daß die Telefonate aus dem EU-Ausland nach Deutschland deutlich billiger sind als umgekehrt.

60/60-Taktung bei 5 Cent/Minute ist immer noch günstiger als
60/10-Taktung bei 15 cent/Minute.
Und für SMS/Telefonate ins Ausland hat bestimmt kaum jemand Crash5 "ersteigert".
Gerne zahle ich die geringe Grundgebühr und habe dafür einen erstklassigen Tarif in alle deutschen Netze.
(Sonderrufnummern ausgenommen)
Ich bin gespannt darauf, was Debitel macht, wenn die 6 Monate Mindestlaufzeit vorüber sind.
Kündigt Debitel dann und erhöht die Preise?
Sollte das der Fall sein bin ich da wieder weg.

Fanta
Menü
[2.1] krillehb antwortet auf Fanta
29.08.2007 06:55
Ich finde bloß die 19,95 Euro für das "Startpaket" abwegig.... Wofür sollen die sein ?? Für die Simkarte ? Bei Callmobile oder Klarmobil bekomme ich ja wenigstens noch ein Gesprächsguthaben welches teilweise ( so wie momentan z.B. bei Callmobile ) den Kaufpreis übersteigt.
Um es gleich vorweg zu nehmen, NEIN, ich bin KEIN Callmobile Kunde...

Das ist doch nur eine Umschreibung für eine Bereitstellungsgebühr. Finde ich unmöglich !!