Benutzer loenneberger schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:
...die Umleitungsfunktion deaktiviert. Bis vor ungefähr 4 Wochen konnte ich noch eine direkte Rufumleitung von Lidl mobile zu meinem Festnetzanschluss setzen. HEUTE geht das plötzlich nicht mehr. WARUM??
Ich kann jetzt nur die Umleitung zur Mailbox einstellen. So ein Mist...
Ich habe noch Edeka mobile , als Ersatz-Sim , ich werde wohl meine Lidl mobile Rufnummer zu Edeka mobile portieren .
Hallo,
das ist mir auch gerade aufgefallen. War ja nie beworben worden mit der Rufumleitung war aber immer ganz gut. Tja wird wohl nicht mehr zurück kommen...
Wir haben Einstellungen nicht geändert, Rufumleitung ist bei uns nur zu ihrer Mailbox
möglich. Ob wir Rufumleitungen zu anderen Anschlüssen mal anbieten, können wir Ihnen nicht versprechen. HAT MIR DER KUNDENDIENST VON FONIC AUF EINE MAIL
VON MIR, SINNGEMÄSS GEANTWORTET.
Schade das es nicht mehr funktioniert.