Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

T & M Student


26.11.2003 11:15 - Gestartet von noodles
Hallo,

ich habe z. Zt. einen T & M 60 Tarif den ich am 20.11.03 auf einen T & M 60 Student umwandeln hab lassen. Jetzt meine Frage: Entfallen evtl. ab dem Zeitpunkt der Umwandlung meine nicht genutzten Inkusivminuten? Denn irgendwie sind die jetzt gewaltig gesunken obwohl ich kaum telefoniert habe.
Wie sind so eure Erfahrung bei Reklamationen bzgl. Rechnungen bei eplus?

Gruß
Manuel R.
Menü
[1] Abakus antwortet auf noodles
26.11.2003 12:43
Benutzer noodles schrieb:
Hallo,

ich habe z. Zt. einen T & M 60 Tarif den ich am 20.11.03 auf einen T & M 60 Student umwandeln hab lassen. Jetzt meine Frage: Entfallen evtl. ab dem Zeitpunkt der Umwandlung meine nicht genutzten Inkusivminuten? Denn irgendwie sind die jetzt gewaltig gesunken obwohl ich kaum telefoniert habe.

Ja, Du hast einen neuen Tarif, die Freimunuten sollten anteilig für diesen Monat berechnet werden (also 20 min.). Genauso wird verfahren, wenn Du zwischen den T&M-Zeitstufen wechselst.

Wie sind so eure Erfahrung bei Reklamationen bzgl. Rechnungen bei eplus?

Auf der Rechnung wird dann zweimal GG anteilmäßig abgerechnet, einmal für 1.-19. und einmal für 20.-30.. Zusammen macht das natürlich 1x die "reguläre" GG, aber ja nur, weil die GG in beiden Tarifen gleich ist.

Insofern gibt es da nichts zu reklamieren, obwohl E+ da recht kulant ist. Ergo: Mal bei der 1000 anrufen, ein bisschen maulen dass das nicht gesagt wurde beim Tarifwechsel und mit ein bisschen Glück ein paar € Gutschrift bekommen...