Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

i-mode Preis


26.10.2002 18:31 - Gestartet von Martin Kissel
Hallo Leute,

was kostet i-mode eigentlich zur Zeit?

0,1 Cent / KB als Aktion bis Ende Oktober und zur Zeit gibts noch keine Meldung über eine Verlängerung des Aktionspreises?
Oder habe ich ne Meldung diesbezüglich verpaßt?

Martin
Menü
[1] Martin Kissel antwortet auf Martin Kissel
27.10.2002 02:47
Benutzer Martin Kissel schrieb:
was kostet i-mode eigentlich zur Zeit?

Ich hab gerade gesehen, daß ich es mir (fast) selbst beantworten kann.

"Aktionspreis bis 31.11.2002: Datentransfer nur 0,001 € pro KB*
* Dieses Angebot gilt nur bei gleichzeitigem Abschluß eines E-Plus Service Mobilfunkvertrags bis 31.10.2002 mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit und einmaligem Anschlußpreis von 25,- EUR, durch den weitere Kosten entstehen"

Was ist mit den i-mode-Bestandskunden, zahlen die ab 1.11. denn jetzt 1 Cent pro KB oder auch noch 0,1 Cent?
Menü
[1.1] RE: same procedure as every month
wolfie antwortet auf Martin Kissel
27.10.2002 07:56
Benutzer Martin Kissel schrieb:

Was ist mit den i-mode-Bestandskunden, zahlen die ab 1.11. denn jetzt 1 Cent pro KB oder auch noch 0,1 Cent?

Bislang wurde jedesmal kurz vor Monatsende die "Aktion" 0,1 Cent pro kB verlängert. Solange du nicht einen Aufschrei hier oder anderswo hörst, bleibt es wohl dabei.

Wolfgang
Menü
[1.1.1] I-Mode bis Ende Nov. günstig
didifon antwortet auf wolfie
27.10.2002 15:28
Ein Hotline-Mitarbeiter versicherte mir gestern, dass der günstige Datentransferpreis auch für Bestandskunden auf jeden Fall bis Ende November 2002 gelte.
Menü
[1.1.1.1] Martin Kissel antwortet auf didifon
27.10.2002 19:37
Benutzer didifon schrieb:
Ein Hotline-Mitarbeiter versicherte mir gestern, dass der günstige Datentransferpreis auch für Bestandskunden auf jeden Fall bis Ende November 2002 gelte.

Wenn die sich mal festlegen würden auf eine längere garantierte Zeitspanne oder Preisänderung auf dauerhaft 0,1 Cent würde ich ja glatt mit einsteigen.
Aber so bleibts bei einer Vertragsverlängerung und alles beim alten.
Menü
[1.1.1.1.1] skycab antwortet auf Martin Kissel
27.10.2002 19:44
Tja das ist ja das schöne für die Anbieter. Der Preis bleibt nur so lange unten wie das Geschäft mies läuft. ICh denke aber das wird bis auf weiteres der Fall sein. ePlus lässt ja nichts unversucht um iMode Kunden zu ziehen...
Menü
[1.1.1.1.1.1] Martin Kissel antwortet auf skycab
27.10.2002 20:51
Benutzer skycab schrieb:
Tja das ist ja das schöne für die Anbieter. Der Preis bleibt nur so lange unten wie das Geschäft mies läuft. ICh denke aber das wird bis auf weiteres der Fall sein. ePlus lässt ja nichts unversucht um iMode Kunden zu ziehen...

Würden die nicht jeden Monat den Sondertarif verlängern, sondern den Zeitraum etwas länger gestalten (3-6 Monate), würden sicherlich eher Kunden bei i-mode einsteigen. Geht zumindest mir so. Mir gefällt diese Unsicherheit nicht und 1 Cent / KB ist ziemlich viel.
Menü
[2] Haifisch antwortet auf Martin Kissel
04.11.2002 21:36
Ich habe vor einigen Tagen eine e-mail an den i-mode Kundenservice geschickt, mit der Frage, wie der Nutzer von i-mode das finanzieren soll, wenn aus jetzt 12 Euro bei 0,001 Euro nach dem 31.10.2002 dann 120 Euro im Monat werden!
Schon am nächsten Tag kam per mail die Antwort, dass der Aktionspreis auf unbestimmte Zeit fortgesetzt wird.
Denn sollte e-plus eines Tages wirklich einen Cent pro KB verrechnen, wird i-mode - wenn man es regelmässig nutzt - UNBEZAHLBAR!