Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

E-Plus Tarif


13.05.2004 15:17 - Gestartet von Hari2004
Hi Ich habe mal ne Frage.Was für ein Tarif ist der beste wenn man nicht viel telefoniert bei e-plus mit Vertrags Handy.ich habe gerade den tarif Time& More 60/1 Sekunden Taktung.Ich meine auch vom Grundpreis her der günstigste.
Gruss
Hari2004.
Menü
[1] b.a. antwortet auf Hari2004
13.05.2004 15:43
Wenn du keine (oder nicht oft) Handys anrufst, dann nimm den Professional für 10 Euro.

Festnetz 3 Cent, Handy aber 30-45 Cent.

Ansonsten geh doch zu o2, in Homezone bekommst du eine Festnetznummer, ferner zu allen Handynetzen 19 bzw. 29 Cent(abends/tagsüber).
Menü
[1.1] handytim antwortet auf b.a.
13.05.2004 16:15
Nein, nimm den E-Plus Privat Plus Tarif. Da hast Du keine Grundgebühr, sondern 10 Euro zum Abtelefonieren. Damit kommt man mit wenigen Gesprächen am billigsten weg.

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1] b.a. antwortet auf handytim
13.05.2004 16:17
Stimmt, ich vergaß.

Aber auch hier Fremdnetze (fast) unbezahlbar.

Am besten persönliches Telefonierverhalten checken und alle Tarife (auch von o2) vergleichen.
Menü
[2] realbarfly antwortet auf Hari2004
13.05.2004 17:45
Warum O2 ?? Genion hat sich erledigt mit dem Prof Tarif von Eplus telefoniert man für 3 Cent , für Vieltelefonierer ist der Time and More 240 plus eine gute Wahl, nicht mit der teuren mobile option für 29 cent in alle Handynetze....
Für Powersmser empfiehlt sich der web 60 T+M Tarif 150 4 free.
O2 select kostet nur 8 Euro GG ist aber teuer wenn man z.B. 100 Min in fremde Netze tel., da sind sogar T Mobile und Vodafone billiger.
Menü
[2.1] fibrozyt antwortet auf realbarfly
13.05.2004 18:04
Benutzer realbarfly schrieb:
Warum O2 ?? Genion hat sich erledigt mit dem Prof Tarif von Eplus telefoniert man für 3 Cent ,
hat aber keine Festnetznummer um günstig erreichbar zu sein, außerdem sind Fremdnetzgespräche unbezahlbar.

für Vieltelefonierer ist der
Time and More 240 plus eine gute Wahl, nicht mit der teuren mobile option für 29 cent in alle Handynetze...
Stimmt, aber die Mischung machts. Man bekommt nun mal nicht die 3 ct. und die günstigen Fremdnetztarife von T&M.

Die Lösung für E+ ist wohl die 3ct zu nehmen und die Fremdnetzgespräche über Callingcards zu erledigen.
Menü
[3] wm-becklem antwortet auf Hari2004
13.05.2004 17:54
Benutzer Hari2004 schrieb:
Hi Ich habe mal ne Frage.Was für ein Tarif ist der beste wenn man nicht viel telefoniert bei e-plus mit Vertrags Handy.ich habe gerade den tarif Time& More 60/1 Sekunden Taktung.Ich meine auch vom Grundpreis her der günstigste.
Gruss Hari2004.

Habe kürzlich das Angebot eines Händlers entdeckt,der die Debitel Buisiness-Tarife sehr günstig anbietet. Macht dies auch über eBay und hat dort gute Bewertungen. Sehr interessante Tarife !!
www.bestetarife.de und bei eBay unter dem Nutzernamen bestetarife.
Habe nix mit dem zu tun - ist mir halt nur aufgefallen.

Gruß...

Wolfgang
Menü
[4] andy 200 antwortet auf Hari2004
13.05.2004 20:53
Benutzer Hari2004 schrieb:
Hi Ich habe mal ne Frage.Was für ein Tarif ist der beste wenn man nicht viel telefoniert bei e-plus mit Vertrags Handy.ich habe gerade den tarif Time& More 60/1 Sekunden Taktung.Ich meine auch vom Grundpreis her der günstigste.
Gruss Hari2004.
Mobilfunk ist egal was du für einen Tarif wählst nie billig!
Wenn man sich mal die einzelnen Tarif anschaut (und ich hatte sie schon fast alle) kommen mehr oder weniger immer die gleichen Kosten raus.
Time and More ist günstig für die Handy Netze
Privat Tarif hat nur den Vorteil das man die 9,95 abtelefonieren kann. ( 79/46 Cent in die Fremdnetze geht das ganz schnell)
Professional S ist nur für das Festnetz günstig - das andere na ja.
O2 mit Home Zone wer braucht das schon, wenn man nicht auf das Festnetz verzichten kann oder will.