Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Benutzer dandy85 schrieb:
Naja, auch bei o2 stimmt die eine oder andere Rechnung mal nicht. Aber bisher wurde immer eine Gutschrift auf Anfrage per Mail erteilt. Diese fiel oft ziemlich großzügig aus.
Gutschriften bekam ich zwar auch immer, aber ich finde das lästig und unübersichtlich. Und großzügig waren sie auch nicht. Naja. Jedenfalls - was passiert mit dieser Gutschrift, ich habe ja schon gekündigt, evtl. kann sie dann nächsten Monat gar nicht mehr gutgeschrieben werden! :-(
Zu deinem Problem: Wenn es sich tatsächlich um eine Option handelt dürften die Minuten eigentlich nicht verloren gehen. Hast du dich schonmal an die Hotline gewendet?
Nee, nur per E-Mail an den Kundenservice. Und die schreiben halt was, dass bei einem Tarif- und Optionswechsel die Inklusivminuten verfallen können. Ich finde das aber echt Beschiss, denn der Tarif hat sich ja nicht geändert, und die Option wurde lediglich dazugebucht, von daher sollen die doch froh sein, dass ich das SMS-Paket überhaupt gebucht habe...
Habe ich denn bessere Chancen bei der HOtline?
guten morgen!
egal ob du einen tarifwechsel machst oder eine optin dazu oder wegbuchst, die angesammelten minuten verfallen dabei immer.auch wenn du zb vom kleinesten in den höchsten tarif wechselst und e+ davon den größten finanziellen nutzen hat. hast du die option über die 1000 gebucht? wenn dann weise in einer mail oder einem anruf darauf hin das dir der verfall nicht mitgeteilt wurde. du bekommst dann die minuten nicht wieder aber eine gutschrift.
in diesem sinne