Benutzer Lars.Urban schrieb am 14.05.07 um 12:26:
In der Zeit vom 23.04.2007 bis 04.05.2007 ist es vereinzelt zu Fehlern bei der Abrechnung unserer Tarife shorty1, shorty2 und shorty3 gekommen. Bei allen Kunden, die einen zu hohen Betrag in Rechnung gestellt bekommen haben möchten wir uns entschuldigen. Ein Einzelverbindungsnachweis kann unter www.yellex.de kostenlos eingesehen werden.
Alle Betroffenen bitten wir, uns unter info@dial2surf.de Ihre Telefonnummer mitzuteilen und wenn möglich den Einzelverbindungsnachweis beizufügen. Wir werden dann für eine individuelle Rückerstattung sorgen.
Lars Urban
easybell
Heute erhielt ich von Herrn Lars Urban folgende Mail:
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
in der Zeit vom 23.4.2007 bis 04.05.2007 kam es bei Dial2surf in den Tarifen shorty1, shorty2 und shorty3 zu einem Abrechnungsfehler.
In einigen Zeitfenstern wurde statt sehr günstiger 0,10 ct/min ein Preis von 0,8 ct/min verrechnet. Ursache war ein Eingabefehler im Rahmen einer vorgesehenen Tarifumstellung.
Betroffen sind insgesamt 2500 Kunden.
Selbstverständlich werden aller fehlerhaften Beträge vollständig auf der nächsten Telekomrechnung gut geschrieben.
Betroffene Kunden müssen demnach die Korrektur nicht einfordern.
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Vielen Dank an die Kunden, die mit ihren Unterlagen den Eingabefehler bei unserem Abrechnungsdienstleister aufgedeckt haben.
Ihr Dial2Surf Team
Mit freundlichem Gruß
Lars Urban"
Nun also zuviel berechnete Cent bzw. Euro nicht mehr einfordern, weil automatische Gutschrift.
Warum denn nicht gleich so, Herr Urban. Es geht doch. Und Schuld haben mal wieder die Anderen. In dem Fall sollen die von acoreus Mist gemacht haben.
Na, dann wünsche ich uns einen schönen Herrentag !
Grüße von RoRo