Benutzer brasko schrieb:
------Seht euch zu diesem Thema mal das an:------
---- http://www.onlinekosten.de/news/artikel/16446 ------
Ich weiß auch nicht, warum dazu auf Teltarif (bisher) nichts zu lesen ist...
Super!!! Den Beitrag habe ich gerade gelesen, was müßen wir jetzt alle machen? Ich bin genau eine Woche kunde bei DSL-Diskounter, bekomme ich jetzt mein geld zurück? Das ist aber sehr zweifelhaft! Hat jemand irgendwelche Hinweise auf dieses Problemm auf der DSL-Diskounterseite gesehen?
In den AGBs steht (stand) sinngemäß, daß Rückerstattung ausgeschlossen ist.
Die seite
geht irgentwie nicht mehr, ist vielleicht überlastet!
Ich war im Dezember auch mal Kunde bei denen, aber als nach 20 Tagen die Geschwindigkeit mehr als mäßig wurde, erfuhr ich auf Anfrage, daß ich zuviel Traffic verursachen würde, und deshalb "gedrosselt" wurde. Für 34,95 statt 19,95 würde diese entfernt. Also fristlose Sonderkündigung per Fax, diese wurde im Laufe des Tages per Mail bestätigt. Zugang wurde dann am 31.12. nachmittags deaktiviert.