Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

News


18.01.2005 15:08 - Gestartet von wackelmeister
Seht euch zu diesem Thema mal das an:

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/16446
Menü
[1] brasko antwortet auf wackelmeister
18.01.2005 15:39
------Seht euch zu diesem Thema mal das an:------

---- http://www.onlinekosten.de/news/artikel/16446 ------

Super!!! Den Beitrag habe ich gerade gelesen, was müßen wir jetzt alle machen? Ich bin genau eine Woche kunde bei DSL-Diskounter, bekomme ich jetzt mein geld zurück? Das ist aber sehr zweifelhaft! Hat jemand irgendwelche Hinweise auf dieses Problemm auf der DSL-Diskounterseite gesehen? Die seite geht irgentwie nicht mehr, ist vielleicht überlastet!
Menü
[1.1] Wiewaldi antwortet auf brasko
18.01.2005 18:36
Benutzer brasko schrieb:
------Seht euch zu diesem Thema mal das an:------

---- http://www.onlinekosten.de/news/artikel/16446 ------

Ich weiß auch nicht, warum dazu auf Teltarif (bisher) nichts zu lesen ist...


Super!!! Den Beitrag habe ich gerade gelesen, was müßen wir jetzt alle machen? Ich bin genau eine Woche kunde bei DSL-Diskounter, bekomme ich jetzt mein geld zurück? Das ist aber sehr zweifelhaft! Hat jemand irgendwelche Hinweise auf dieses Problemm auf der DSL-Diskounterseite gesehen?

In den AGBs steht (stand) sinngemäß, daß Rückerstattung ausgeschlossen ist.

Die seite
geht irgentwie nicht mehr, ist vielleicht überlastet!

Ich war im Dezember auch mal Kunde bei denen, aber als nach 20 Tagen die Geschwindigkeit mehr als mäßig wurde, erfuhr ich auf Anfrage, daß ich zuviel Traffic verursachen würde, und deshalb "gedrosselt" wurde. Für 34,95 statt 19,95 würde diese entfernt. Also fristlose Sonderkündigung per Fax, diese wurde im Laufe des Tages per Mail bestätigt. Zugang wurde dann am 31.12. nachmittags deaktiviert.
Menü
[1.1.1] wackelmeister antwortet auf Wiewaldi
18.01.2005 20:26
und wo bist du nun hin?
Menü
[1.1.1.1] Wiewaldi antwortet auf wackelmeister
18.01.2005 21:25
Benutzer wackelmeister schrieb:
und wo bist du nun hin?

Hab meine bestätigte Kündigung bei Lycos zurückgezogen, unter der Voraussetzung, daß mein Tarif von 1000 auf 2000 schnellstmöglich umgestellt wird, was Sie auch gemacht haben. (Ein 2000er Anschluß funktioniert halt nicht mit nem 1000er Tarif, und die T-Com hat damals bei der Online-Upgrade-Aktion innerhalb von 3 Werktagen umgeschaltet.)

Nun habe ich eine Anfrage über die genauen Konditionen der "Tiefpreis-Garantie" laufen (Tarifwechselmöglichkeit innerhalb der 12 Mon. Mindestlaufzeit).

Mit L-DSL war ich aber bisher zufrieden, wollte nur mal sehen ob´s auch billiger geht, was aber im Falle von DSL-D wohl eindeutig zu verneinen ist.
Menü
[1.1.2] olli213 antwortet auf Wiewaldi
18.01.2005 21:04
Nicht einmal mehr die Homepage und die E-Mail Adressen funktionieren. Die Faxnummer und die Telefonnummer sind ebenfalls nicht erreichbar. Mal sehen, wie ich die Kündigung zugestellt bekomme. Zahlen werde ich jedenfalls nichts mehr.