Thread
Menü

Unverschämte Praktiken! Was kann ich tun?


14.12.2000 15:18 - Gestartet von byk
Hallo teltarifler,

ich versuche es nochmal vielleicht antwortet ja diesmal jemand. Mein Bruder und ich haben vor 14 Tagen jeweils ein Time and More Student 20 bei Drillisch(Alphatel) abgeschlossen inkl. Nokia 6210. Beim Verkaufsgepräch hatten wir dem Verkäufer jede Menge Fragen gestellt auch bezüglich der Gebühren (EVN, kostenloser Tarifwechsel innerhalb Time and More etc.). Er bejahte alles und sagte: "...dies ist ein Original E-Plus Vertrag, ...". Nun mußten wir feststellen, daß wir für alles unverschämte Hohe Gebühren zahlen müssen. Habe mich schon an die Verbrauchszentrale gewandt. Aber was kann man noch machen. Wir wollen nämlich nun kündigen, da wir uns ver..scht vorkommen. Bitte um Stellungnahme auch vielleicht von Teltarif.

Gruß,

BYK
Menü
[1] sugar antwortet auf byk
16.01.2001 10:14
habe anfang dezember 2000 in köln den start 24-tarif abgeschlossen.
die aussagen zum "original e-plus-tarif" waren ähnlich.
die vereinbarte grundgebührbefreiung bis 31.03.2001 wurde nur für Dez. berücksichtigt. die kunden-hotline meinte dazu, "man wollte mal die kunden testen,ob sie auch ihre rechnungen kontrollieren.
wir sollten im zuge der erhöhung des sms-preises über das sonderkündigungsrecht zum 1.3.2001 aus dem vertrag raus zukommen.
sugar