Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Teltex = Saftladen!!


12.08.2002 10:27 - Gestartet von TripleX
Hi,

sicherlaich gibt es hier viele, die genau wie ich immer noch auf ihr Handy Siemens M50 warten. Nun habe ich schon so oft mit denen telefoniert und festgestellt, dass die nach wie vor gar keine M50 haben. Jetzt war ich zuföllig mal wieder bei gmx und siehe da, die werben doch tatsächlich mit ner ganz neuen Anzeige wieder für einen Vertrag mit dem M50. So langsam wird der Laden wohl echt ein Fall für den Staatsanwalt. Die spinnen wohl oder glauben die, es merkt keiner? Und auf mails wird eh schon nicht mehr geantwortet.

Menü
[1] SlimShady antwortet auf TripleX
22.08.2002 11:38
Das ist wirklich krass. Ich versuche schon seit Stunden bei der Hotline anzurufen aber es ist immer besetzt. Gerade habe ich auch eine eMail geschrieben ich glaube aber auch nicht das ich eine Antwort bekomme. Stimmt es eigentlich das das M50 von Vodafone kein Java unterstützt und dafür Load-A-Game? Bei Teltex auf der Homepage stand jedenfalls das es Java hat. Das wäre doch dann eine falsche angabe.
Menü
[1.1] priwinn antwortet auf SlimShady
26.08.2002 12:19
Also, dass die Hotline immer besetzt ist, habe ich auch feststellen müssen, allerdings hatte ich netten und sehr schnellen eMail-Kontakt mit Teltex, die haben innerhalb von Minuten geantwortet!!! Was das Handy angeht, kann ich Dich beruhigen: Ich habe mein M50 heute früh bekommen und da ist KEIN Load-a-Game drauf!! Ich weiß zwar nicht, wo die die Dinger herhaben, jedenfalls ist dort WAP/GPRS nur für Swisscom vorkonfiguriert, hat Siemens wohl abgeweigt ;-) oder sind die alle so gewesen? Jetzt aber erstmal mit dem Dingen rumspielen.......
Menü
[1.1.1] Meggi antwortet auf priwinn
02.09.2002 16:35
HI
ich habe leider auch einen Vertrag über Teltex abgeschlossen mit einem D2 Sun Tarif.Angeblich ohne Grundgebühr und ohne Anschlussgebühr. Vodafone drückt mir jetzt beides aufs Auge. Telefonisch bei denen durchzukommen ist aussichtslos und auch per Mail und per Post. Habe sogar direkt an den Geschäftsführer geschrieben aber denen gehts wohl so gut, das sie es nicht nötig haben zu antworten. Ich habe jetzt die ganze Angelegenheit einem Rechtsanwalt übergeben der sich drum kümmert und ich habe noch der Verbraucherzentrale geschrieben die es weiterleiten an die Stelle für Öffentlichkeitsarbeit. Ich denke also mal ganz stark, das es an die Presse gehen wird ich weiß nur noch nicht wann. Wahrscheinlich machen die auch erst noch ihre eigenen Nachforschungen.
Solche Fa. gehören einfach dicht gemacht....mehr fällt mir zu Teltex nicht ein.

Gruß, Meggi
Menü
[1.1.1.1] priwinn antwortet auf Meggi
03.09.2002 10:28
Das ist krass!
Die scheinen ja arg zweigleisig mit ihren Kunden umzugehen!! Während Du absolut nichs von denen siehst (Weder Antworten noch Geld, was ist mit dem Handy?), ist bei mir gestern win V-Scheck ins Haus geflattert. Und zwar über €118,80, was wohl der Grundgebühr entspricht (24 * 4,95). Die Anschlussgebür haben sie mir auch noch nicht erstattet, angeblich soll die mit der nächsten Vodafone-Rechnung storniert werden, da bin ich ja auch noch skeptisch, vielleicht sollte ich mal nachfragen, mich "mag" Teltex ja anscheinend ;-)
CU, Pri
Menü
[1.1.1.1.1] TELTEX funkt schon, aber schlechte Kommunikation
loup antwortet auf priwinn
03.09.2002 13:47
Bei mir hieß es:
Erstattung der kompletten gg per Scheck
Erst kamnach 5 Wochen eine Callya Card i.H.v. 15€, dann wurde 3 Wochen später der Rest per Scheck erledigt.
Das Handy kam nach 5 Wochen.

Das mit der Anschlußgebühr müßt ihr direkt bei Vodafurz klären, notfalls per Fax Frist zur Klärung setzten, UND Rückerstattung verlangen, nicht Gebührengutschrift.

Good Luck!
loup