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SMS zu 0163 kommen nicht an


22.09.2005 13:22 - Gestartet von handytim
Hallo!

Mehrfach getestet, zu E-Plus und Simyo. SMS zu 0163 kommen nie an.

Ciao
Tim
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[1] SMS zu o2
handytim antwortet auf handytim
22.09.2005 13:28
SMS zu o2 haben einen fehlerhaften Absender. Es wird als Nummer einfach "49171...." eingetragen, wenn man direkt darauf antwortet, geht die SMS verloren.

Ciao
Tim
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[1.1] joe P. antwortet auf handytim
23.09.2005 06:08
Benutzer handytim schrieb:
..... geht die SMS verloren.


Also gibt es das NIRWANA doch ;-)

Gruss
joe
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[2] handytim antwortet auf handytim
26.09.2005 18:44
Ich erweitere, SMS zu o2-UK kommen auch nicht an.

Auf eine Kündigung nach AGB-Punkt 2 wird auch nicht reagiert, langsam glaube ich, dass es auch die Comnet On Line GmbH nicht lange geben wird.

Ciao
Tim
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[2.1] handytim antwortet auf handytim
27.09.2005 20:55
Benutzer handytim schrieb:
Auf eine Kündigung nach AGB-Punkt 2 wird auch nicht reagiert, langsam glaube ich, dass es auch die Comnet On Line GmbH nicht lange geben wird.

Hat jemand anderes auch versucht zu kündigen? Es wird weder auf Email noch auf Fax reagiert. Vielleicht bringt ein Einschreiben mehr?

Ciao
Tim
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[2.1.1] handytim antwortet auf handytim
28.09.2005 09:44
Benutzer handytim schrieb:
Hat jemand anderes auch versucht zu kündigen? Es wird weder auf Email noch auf Fax reagiert. Vielleicht bringt ein Einschreiben mehr?

Wow, doch noch eine Reaktion, ich bekam eine Email und wurde aufgefordert, keine Gerüchte in die Welt zu setzen. Nicht schlecht.

Wenn sich eine Firma nicht meldet, wenn man über das Kontaktformular Mitteilungen absetzt, eine Kündigungs-Email unbeantwortet bleibt, auf ein Kündigungsfax nicht reagiert wird und alle aufgezählten Fehler weiterhin existieren, kann man sich sehr wohl Gedanken um die Liquidität machen. Zumal die "Schwesterfirma" kurz vorher gerade hier offensichtliche Probleme hatte.

Aber nun wissen wir es: Die Comnet On Line GmbH ist solvent und wird weiterhin aktiv bleiben - mit den Fehlern?

Ciao
Tim
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[2.2] Auch Comnet On Line bald insolvent?
Lorbers antwortet auf handytim
29.09.2005 01:21
Benutzer handytim schrieb:
Ich erweitere, SMS zu o2-UK kommen auch nicht an.

Auf eine Kündigung nach AGB-Punkt 2 wird auch nicht reagiert, langsam glaube ich, dass es auch die Comnet On Line GmbH nicht lange geben wird.

Ciao
Tim

Diese Befürchtung finde ich absolut berechtigt. Ich würde ebenfalls so schnell wie nur möglich mein Guthaben auszahlen lassen bevor da vielleicht nichts mehr zu holen ist. Dies wird der Geschäftsführer der bereits insolventen Comnet Georg Kraus (hier im Forum unter dem Benutzernamen 'GKR') bestimmt mit allen ihm möglichen Mitteln zu verhindern versuchen. Die Verbindungspreise wurden schon seit Monaten entgegen dem allg. Branchentrend nicht verändert und angepasst (früher regelmässig alle vier Wochen) damit man hier Kunden keinen offensichtlichen Grund für eine Kündigung und Auszahlung geben oder dem Verfall des Guthabens entgegenwirken kann.

Die Nichtbeachtung von Kündigungsschreiben oder das ausbleiben von Reaktionen auf e-mails der eigenen Kunden würden mich da schon einmal sehr nachdenklich stimmen.

Es darf auch nicht vergessen werden wie der Geschäftsführer der bereits insolventen Comnet Georg Kraus (hier im Forum unter dem Benutzernamen 'GKR') seine Kunden über Nacht mit toten Leitungen im Regen stehen hatte lassen. Dazu kommen die bei Comnet CC in letzter Zeit zunehmenden und hier im Forum nachlesbaren Verbindungsprobleme. Auf Reklamationen wird entweder garnicht oder sehr, sehr kundenunfreundlich reagiert (hier im Forum nachlesbar).

Kunden, welche sich zu diesem unmöglichem Vorgehen und gravierenden Problemen im Forum äussern wird vom Geschäftsführer der bereits insolventen Comnet Georg Kraus (hier im Forum unter dem Benutzernamen 'GKR') Geschätsschädigung nachgesagt. Kritische Beiträge über ihn als Geschäftsführer der bereits insolventen Comnet (ich persönlich habe ihn hier schon überführt die Unwahrheit zu schreiben) oder Comnet im allg. werden von ihm gezielt angezeigt und von teltarif.de gelöscht.

Ich finde das alles so furchtbar und skandalös. Persönlich kann ich nur jedem empfehlen: Lasst ganz schnell Euer Guthaben auszahlen und allen anderen FINGER WEG VON COMNET!
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[2.2.1] VariusC antwortet auf Lorbers
29.09.2005 01:23
Also Lorbers, ICH habe jedenfalls Deinen Beitrag gelesen und hoffe, dass er nicht auch gelöscht wird von teltarif. Wenn hier neuerdings wirklich derartige Zensur angewandt wird, dann muss ich teltarif doch ernsthaft die Objektivität absprechen. Merkwürdig, damit würde sich ein kritisches Forum doch selber das Wasser abgraben.
Ich würde mir wünschen, dass teltarif sich auf seine ursprüngliche Funktion besinnt und User sich weiterhin ungrzügelt gegenseitig vor unlauteren Machenschaften der TelCom-Konzerne warnen können.

Hoffender Gruß
VariusC


Benutzer Lorbers schrieb:

Diese Befürchtung finde ich absolut berechtigt. Ich würde ebenfalls so schnell wie nur möglich mein Guthaben auszahlen lassen bevor da vielleicht nichts mehr zu holen ist. Dies wird der Geschäftsführer der bereits insolventen Comnet Georg Kraus (hier im Forum unter dem Benutzernamen 'GKR') bestimmt mit allen ihm möglichen Mitteln zu verhindern versuchen. Die Verbindungspreise wurden schon seit Monaten entgegen dem allg. Branchentrend nicht verändert und angepasst (früher regelmässig alle vier Wochen) damit man hier Kunden keinen offensichtlichen Grund für eine Kündigung und Auszahlung geben oder dem Verfall des Guthabens entgegenwirken kann.

Die Nichtbeachtung von Kündigungsschreiben oder das ausbleiben von Reaktionen auf e-mails der eigenen Kunden würden mich da schon einmal sehr nachdenklich stimmen.

Es darf auch nicht vergessen werden wie der Geschäftsführer der bereits insolventen Comnet Georg Kraus (hier im Forum unter dem Benutzernamen 'GKR') seine Kunden über Nacht mit toten Leitungen im Regen stehen hatte lassen. Dazu kommen die bei Comnet CC in letzter Zeit zunehmenden und hier im Forum nachlesbaren Verbindungsprobleme. Auf Reklamationen wird entweder garnicht oder sehr, sehr kundenunfreundlich reagiert (hier im Forum nachlesbar).

Kunden, welche sich zu diesem unmöglichem Vorgehen und gravierenden Problemen im Forum äussern wird vom Geschäftsführer der bereits insolventen Comnet Georg Kraus (hier im Forum unter dem Benutzernamen 'GKR') Geschätsschädigung nachgesagt. Kritische Beiträge über ihn als Geschäftsführer der bereits insolventen Comnet (ich persönlich habe ihn hier schon überführt die Unwahrheit zu schreiben) oder Comnet im allg. werden von ihm gezielt angezeigt und von teltarif.de gelöscht.

Ich finde das alles so furchtbar und skandalös. Persönlich kann ich nur jedem empfehlen: Lasst ganz schnell Euer Guthaben auszahlen und allen anderen FINGER WEG VON COMNET!
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[2.2.1.1] handytim antwortet auf VariusC
29.09.2005 09:45
Benutzer VariusC schrieb:
Also Lorbers, ICH habe jedenfalls Deinen Beitrag gelesen und hoffe, dass er nicht auch gelöscht wird von teltarif. Wenn hier neuerdings wirklich derartige Zensur angewandt wird, dann muss ich teltarif doch ernsthaft die Objektivität absprechen. Merkwürdig, damit würde sich ein kritisches Forum doch selber das Wasser abgraben.
Ich würde mir wünschen, dass teltarif sich auf seine ursprüngliche Funktion besinnt und User sich weiterhin ungrzügelt gegenseitig vor unlauteren Machenschaften der TelCom-Konzerne warnen können.

Ich denke, dass Teltarif erstmal keine Beiträge über Comnet mehr löscht. Ich habe Teltarif über das Geschehen informiert und bitte erneut darum, alle Beiträge so stehen zu lassen, vielleicht werden sie noch wichtig werden.

Ciao
Tim
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[2.2.1.1.1] GKr antwortet auf handytim
29.09.2005 10:37
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer VariusC schrieb:
Also Lorbers, ICH habe jedenfalls Deinen Beitrag gelesen und hoffe, dass er nicht auch gelöscht wird von teltarif. Wenn hier neuerdings wirklich derartige Zensur angewandt wird, dann muss ich teltarif doch ernsthaft die Objektivität absprechen. Merkwürdig, damit würde sich ein kritisches Forum doch selber
das Wasser abgraben.
Ich würde mir wünschen, dass teltarif sich auf seine ursprüngliche Funktion besinnt und User sich weiterhin ungrzügelt gegenseitig vor unlauteren Machenschaften der TelCom-Konzerne warnen können.

Ich denke, dass Teltarif erstmal keine Beiträge über Comnet mehr löscht. Ich habe Teltarif über das Geschehen informiert und bitte erneut darum, alle Beiträge so stehen zu lassen, vielleicht werden sie noch wichtig werden.

Ciao
Tim

Ein guter Vorschlag.
Letztendlich unterliegen alle Forum-Teilnehmer denselben Teilnahmebedingungen. Sofern niemand dagegen verstößt, kann es auch keinen Grund zur Beschwerde geben. Darüberhinaus kann jedes schreibende Forum-Mitglied für seine veröffentlichten Beiträge in vollem Umfang zur Verantwortung gezogen werden. Beleidigungen, Diffamierungen muß sich niemand gefallen lassen.

Hier stehen die Nutzungsbedingungen:
https://www.teltarif.de/forum/bed.html

Und nun wünsche ich allen viel Freude beim Veröffentlichen ihrer Beiträge und eine rege Diskussion.

Mit freundlichem Gruss
GKr
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[2.2.1.2] Lorbers antwortet auf VariusC
30.09.2005 22:45
Benutzer VariusC schrieb:
Also Lorbers, ICH habe jedenfalls Deinen Beitrag gelesen und hoffe, dass er nicht auch gelöscht wird von teltarif. Wenn hier neuerdings wirklich derartige Zensur angewandt wird, dann muss ich teltarif doch ernsthaft die Objektivität absprechen. Merkwürdig, damit würde sich ein kritisches Forum doch selber das Wasser abgraben.
Ich würde mir wünschen, dass teltarif sich auf seine ursprüngliche Funktion besinnt und User sich weiterhin ungrzügelt gegenseitig vor unlauteren Machenschaften der TelCom-Konzerne warnen können.

Hoffender Gruß
VariusC

Genau !

Möglichst alle Scharlatane und Bauernfänger in der TK-Branche sollten entlarvt sowie über sie berichtet und gerichtet werden.

Ohne wenn und aber ... und vor allem ohne Zensur.

Lorbers
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[2.2.1.2.1] kfschalke antwortet auf Lorbers
01.10.2005 18:00
Benutzer Lorbers schrieb:
Benutzer VariusC schrieb:
Also Lorbers, ICH habe jedenfalls Deinen Beitrag gelesen und hoffe, dass er nicht auch gelöscht wird von teltarif. Wenn hier neuerdings wirklich derartige Zensur angewandt wird, dann muss ich teltarif doch ernsthaft die Objektivität absprechen. Merkwürdig, damit würde sich ein kritisches Forum doch selber
das Wasser abgraben.
Ich würde mir wünschen, dass teltarif sich auf seine ursprüngliche Funktion besinnt und User sich weiterhin ungrzügelt gegenseitig vor unlauteren Machenschaften der TelCom-Konzerne warnen können.

Hoffender Gruß
VariusC

Genau !

Möglichst alle Scharlatane und Bauernfänger in der TK-Branche sollten entlarvt sowie über sie berichtet und gerichtet werden.

Ohne wenn und aber ... und vor allem ohne Zensur.

Lorbers

..dabei aber auch immer schön fair bleiben und nicht richten ohne Beweislage...