Benutzer kaimann schrieb:
Habe auch nicht so gute Erfahrungen gemacht. Wechsel von Arcor zu Kabel Deutschland im Oktober 2007.
22.10.07 Leitung steht (seperat, da ja Kabel)
15.11.07 Portierungsauftrag von KD and Arcor
3 Nachfragen bei KD und Arcor.
KD behauptet den Antrag versendet zu haben,
Arcor behauptet nichts bekommen zu haben.
Inzwischen habe ich die Bestätigung bekommen, angeblich hätte ich am 16.01.08 gekündigt und der Vertrag laufe bis 31.03.08. Dies wäre dann auch das Portierungsdatum der Rufnummer. Am schlimmsten war aber die Zeit des Wartens ind der beide behaupten der andere sei Schuld und das auf dem Rücken des Verbrauchers ausgetragen wird, denn man kann absolut nichts machen.
Habe ich irgendeine Chance das Geld für die 3 Monate wiederzusehen?
Danke für Antwort.
Bei mir war es genauso.
Habe mich am 29.11.07 bei Unitymedia angemeldet und einen Portierungsauftrag hingeschickt.
Da mein Vertrag bei Arcor bis zum 15.02.08 läuft habe ich am 14.01.08 bei Unitymedia angerufen (auf meine ca. 6 E-Mails wurde nie geantwortet!!!) und habe nach der Portierung gefragt.
Sie hätten nach 5 Wochen leider noch keine Rückmeldung von Arcor erhalten.
Bei Arcor sagte man mir, dass sie noch keinen Portierungsauftrag erhalten haben!
Das kann doch kein Zufall sein!?!
Am gleichen Tag habe ich dann den Portierungsauftrag 3x an Unitymedia und sicherheitshalber auch noch 3x an Arcor gefaxt!
Jetzt habe ich von Arcor eine Bestätigung der Portierung am 31.03.08 erhalten. Warum so spät?
Eigentlich müsste mein Vertrag bei Arcor am 15.02.08 enden.
Jetzt werde ich wohl für die nächsten 2 Monate doppelt an Unitymedia und an Arcor zahlen müssen. Zum Glück waren die ersten beiden Monate bei Unitymedia noch kostenlos.
Aber dieses Verhalten von Arcor ist schon eine große Sauerei!
Gruß
awhite