Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer GeP schrieb:
Ich weiß ja nicht, was die sich bei Arcor so denken. Über die überteure Hotline Rufnummer, bei der Arcor (unglaublicherweise sogar von potentiellen Neukunden!!! Na ja,
T-Com freut´s) 24ct pro Minute kassiert wenn man nicht mit einer Maschine sprechen will, ist ja hier schon reichlich geschrieben worden.
Das aber auf der Webseite immer noch, auch bei den neuesten Angeboten, auf 0800 1070 xxx Rufnummern verwiesen wird und nicht auf die teuerste aller 0180 Nummern , ist völlig schwachsinnig. Ruft man diese 0800er an wird angesagt dass man
bei besagter Teuernummer anrufen soll.
Liebe Arcorianer, nehmt ihr Drogen oder was reitet euch das ihr sowas macht????
Ich habe bisher jedes mal mein Geld zurück bekommen!
Trotzdem finde ich den Weg den Arcor da eingeschlagen hat nicht in Ordnung.
Wenn der Anschluss wirklich gestört ist, hat doch der Kunde schon den Nachteil, er zahlt, nix geht...
Da dann noch knapp einen Euro/Minute (von der ersten Sekunde an) für eine Störungsmeldung (via Handy) zu kassieren ist dreist.
Und das Geld bekomme ich ja auch nicht einfach so zurück, sondern ich muss erst mal kopieren, schreiben, zusammenstellen, wegschicken.... und alles weil mein Anschluss ohne mein Zutun ausgefallen ist?
Na ja...
Gruß
Klaus