Thread
Menü

AOL.de verkauft an Alice!


21.01.2007 18:22 - Gestartet von ulkoe
Hallo habe eine Info Mail von der AOL Kundenbetreuung bekommen das AOL Deutschland an Alice verkauft wird. Die neue AGB gilt ab 17.02.07
was meint ihr ist das gut oder nicht?
das dumme nur die Alice DSL gibt es bei uns noch nicht also doch AOL DSL Surf Paket einrichten?

Hier die Info-E-mail:
Sehr geehrter Kunde
gute Nachrichten für alle AOL-Kunden:


AOL und Alice bieten Ihnen schon bald noch mehr Möglichkeiten!
Sicherlich haben Sie es bereits gehört und freuen sich, dass AOL und Alice eine weitgehende Kooperation vereinbart haben. Bereits Anfang 2007 wird Alice das Internetzugangsgeschäft von AOL übernehmen und damit zu Deutschlands zweitgrößtem Anbieter von Internetzugängen aufschließen. AOL wird weiterhin Anbieter für Webdienste bleiben. Als AOL-Kunde profitieren Sie zukünftig von weiteren zahlreichen Vorteilen, mehr Möglichkeiten und noch besseren Preisen und Leistungen.

Wer ist Alice?
Alice ist die Marke des Unternehmens HanseNet. Alice steht für schnelles Internet und Telefonie und ist so die ideale Ergänzung zu den Produkten von AOL. Alice bietet alle Services, Telefon, schnelles DSL und in einigen Regionen Fernsehen aus einer Hand an. Ein Vorteil, der auch Ihnen zugute kommen wird.

Was ändert sich für Sie?
Selbstverständlich behalten Sie Ihren AOL-Namen, Ihre BuddyListen-Kontakte und alle anderen gespeicherten Daten. Sie surfen weiterhin wie gewohnt und es wird zu keinen Preiserhöhungen oder Leistungseinschränkungen kommen.

Darüber hinaus können Sie durch die Kooperation von vielen neuen attraktiven Produkten mit supergünstigen Internet- und Telefonflatrates profitieren. Als ganz besonderes Plus bietet Ihnen Alice in einigen Regionen sogar Fernsehen via DSL an ein toller Vorteil den auch Sie nutzen können, wenn Sie sich für den Wechsel auf ein Alice Produkt entscheiden. Schon Anfang des Jahres 2007 können wir Ihnen viele attraktive Alice Angebote machen wir werden Sie rechtzeitig darüber informieren.

Änderungen der Geschäftsbedingungen
Die zukünftigen Veränderungen und Verbesserungen machen eine Anpassung der AOL Nutzungsbedingungen erforderlich. Ab dem 17. Februar 2007 werden neue Allgemeine Geschäftsbedingungen für den AOL Internetzugang sowie AOL Phone (AOL Access Produkte) und für die AOL Kommunikations- und Community-Dienste, d.h. z.B. AOL eMail, AOL Instant Messenger, AOL Buddy-Liste, Chat, Blogs, Fotocenter (AOL Webprodukte) die alten AGB ablösen. Die neuen Geschäftsbedingungen können Sie ganz einfach hier detailliert einsehen.

Sollten Sie mit diesen änderungen nicht einverstanden sein, können Sie dagegen schriftlich Widerspruch einlegen. Schicken Sie dazu eine eMail an die Adresse Betreuung@aol.com und verwenden Sie als Betreffzeile Widerspruch AGB AOL 2007.

Sollte innerhalb eines Monats nach Zugang dieser eMail kein Widerspruch bei uns eingehen, gelten für Sie die neuen AGB. Wir führen Ihren AOL Vertrag dann unter den neuen AGB ab dem 17. Februar 2007 wie gewohnt weiter Sie müssen dazu nichts weiter tun.

Wir hoffen, Sie freuen sich genau so wie AOL auf die bevorstehende Kooperation, die Ihnen als AOL Kunde so viele neue Möglichkeiten bietet!


Mit freundlichen Grüßen,

AOL Europe Services SARL