Thread
Menü

wlan probleme


23.03.2006 11:04 - Gestartet von ercano72
mein wlan gerät in notebookist kaput, wurde mir gesagtund habe jetz ein usb wlan gerät gekauft.jedesmal wenn ich pc auf mache habe ich kein emfang.gehe ich zu einstellung der drahtlosenwerke

(((Windows zun Konfigurieren der eEinstellung verwenden)))

dort ein haken mache und auf ok, danach hebe ich emfang.So lange bis zu nächten neustart.bei nächsten neustart mus ich das alles nochmal machen.kann jemand mir das erklären.Vorher mit der eigene wlan gerät8vo es noch ging) war da immer ein haken dran.und ging nicht weg.bitte um hiiiillllfffee.
Dank voraus
Menü
[1] radi7777 antwortet auf ercano72
25.03.2006 17:35
Benutzer ercano72 schrieb:
...dort ein haken mache und auf ok...

Kann es sein, dass Du diese Einstellung noch irgendwo übernehmen mußt?
Ich meine damit, dass es vielfach nicht reicht, für eine dauerhafte(!!!) Einstellung nur auf OK zu drücken, sondern zusätzlich noch auf 'Übernehmen'.

Bei manchen Einstellungen bewirkt das Betätigen von OK lediglich eine einmalige(!!!) Einstellungsänderung, die dann beim nächsten Start des PC bzw. eines Programms wiederholt werden muß.

Das war jetzt nur mal so eine Idee von mir, an was es liegen könnte, obwohl ich es eigentlich schon fast ausschließe, dass Du diese Möglichkeit (falls vorhanden) nicht schon geprüft hast.

Gruß radi