Thread
Menü

1 & 1 Mitarbeiter sogar zu faul, um ein Angebot zu machen


28.12.2009 16:01 - Gestartet von spatz
Den Mitarbeiter von 1 und 1, den ich nach 20 min in der Warteschleife am Telefon hatte, haben die auch nur um auf den Lohnzettel zu warten. Der gute Mann war zu faul, mir zu einem Angebot zu verhelfen, in dem per vorzeitiger Vertragsverlängerung eine Umstellung auf VDSL (günstiger Hardware und GG) kalkuliert worden wäre.
Der Teil im Kundenbereich (nach Anmeldung per Kundennummer und Passwort), in dem zu diesem Thema etwas stehen könnte funktioniert nicht.
Anscheindend hat 1 und 1 wiedermal zu viele Kunden, da man es sich leisten kann so auf dem hohen Roß zu sitzen.
Aber die bei 1 und 1 lernen es nie!
Menü
[1] einsundeins antwortet auf spatz
29.12.2009 11:00
Hallo "spatz",

für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Wenn der Wunsch noch besteht, können Sie sich mit Ihrem Anliegen an online@1und1.de wenden. Bitte geben Sie Ihre Kundennummer an und verweisen Sie kurz auf dieses Forum. Hilfreich für uns wären zudem eine kurze Zusammenfassung Ihres Anliegens sowie, falls bekannt, der Name des Mitarbeiters, mit dem Sie Kontakt hatten.
Schöne Grüße und einen guten Start ins neue Jahr,

Sarah Dederichs
1&1 Internet AG Social Media
http://www.1und1.de - http://twitter.com/1und1internet