Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

01039


26.05.2004 09:50 - Gestartet von malehrlich
All die KOmmentare zu 01039 sind mir unverständlich.
Die haben zwar keine GEbührenansage und das mag vielleicht auch ein Problem in ihrer technischen Einrichtung sein, aber fair wird man in deren Hotline auf jeden Fall behandelt. Sollte etwas falsch berechnet sein - was bei allen Anbietern immer wieder vorkommt! - dann wird das geprüft und ggf. gutgeschrieben. Aktionen wie die nach Weihnachten, als man die DTAG Rechnung einsenden sollte, wenn man einen gewissen Umsatz mit 01039 gemacht hat und man dafür ein Guthaben auf deren interessanten Prepaid accounts bekam, habe ich noch von keiner anderen Firma gesehen. 01086 hat mal für eine Woche den Türkeipreis drastisch gesenkt und dann massiv angehoben. Das Spiel spielen mittlerweile alle. Schaut Euch doch mal die Tarife von Firma angeblich suoergünstig 01051 an. Dies sind teilweise teuer als DTAG!!!!
01039 hat immer eine Superqualität und im Durchschnitt ordentliche Preise.
Menü
[1] svenni antwortet auf malehrlich
26.05.2004 09:56
Benutzer malehrlich schrieb:
All die KOmmentare zu 01039 sind mir unverständlich. Die haben zwar keine GEbührenansage und das mag vielleicht auch ein Problem in ihrer technischen Einrichtung sein, aber fair wird man in deren Hotline auf jeden Fall behandelt. Sollte etwas falsch berechnet sein - was bei allen Anbietern immer wieder vorkommt! - dann wird das geprüft und ggf. gutgeschrieben. Aktionen wie die nach Weihnachten, als man die DTAG Rechnung einsenden sollte, wenn man einen gewissen Umsatz mit 01039 gemacht hat und man dafür ein Guthaben auf deren interessanten Prepaid accounts bekam, habe ich noch von keiner anderen Firma gesehen. 01086 hat mal für eine Woche den Türkeipreis drastisch gesenkt und dann massiv angehoben. Das Spiel spielen mittlerweile alle. Schaut Euch doch mal die Tarife von Firma angeblich suoergünstig 01051 an. Dies sind teilweise teuer als DTAG!!!!
01039 hat immer eine Superqualität und im Durchschnitt ordentliche Preise.

Aha! Dafür hast du dich jetzt extra angemeldet? Klingt ja verdächtig nach der Marketingabteilung von 01039.
Menü
[1.1] malehrlich antwortet auf svenni
27.05.2004 16:28
Nee, nicht leider nicht Marketingabteilung aber auch keine Kaputtschwätzerin.
01051 bietet auf ihrer Homepage einen Supersonderpreis für Russland von 0,25 cent (!!) auch noch als Sonderpreis markiert.
Für viele andere Länder fragen sie derzeit nur nach 1 cent.
Das ist toll und super für alle, die u.a. viel nach Togo telefonieren. Werde nur im Auge behalten, wann die die Preise dann wieder erhöhen und ob darüber so negativ berichtet wird, wie bei einigen Anbietern, u.a. 01039.
Wer sagt uns denn, daß die Tarifvergleicher nicht auch zu einem Call-by-call Anbieter gehören und bewußt die Nachrichten manipulieren?