alles neu

Ab März neue Tarife bei E-Plus und Base

Handy-Flat ab 10 Euro - Anschlussgebühr steigt auf teure 35 Euro
Von

Ab März gibt es bei E-Plus und Base neue Tarife. Das hat Deutschlands drittgrößter Mobilfunk-Netznetzbetreiber heute im Rahmen einer telefonischen Pressekonferenz bekannt gegeben. Damit gibt es eine Handy-Flatrate von Base nun dauerhaft ab 10 Euro monatlicher Grundgebühr. Die Zehnsation von E-Plus ist ab 5 Euro monatlicher Grundgebühr zu bekommen.

Die günstigsten Grundgebühren gelten allerdings jeweils nach zwölf Monaten nur noch für Kunden, die ihren Vertrag aktiv verlängern. Ansonsten fallen ab dem 13. Vertragsmonat höhere Kosten an. Doch auch bei Vertragsabschluss werden neue Kunden von E-Plus und Base künftig bestraft. Die Anschlussgebühr, die bei den meisten deutschen Mobilfunk-Anbietern um 25 Euro liegt, steigt bei beiden Marken auf teure 35 Euro.

Keine Neuerungen gibt es bei den Time-&-More-Paketen. Die neuen Datentarife hat E-Plus weitgehend bereits vor einigen Wochen vorgestellt und eingeführt. Details zu den heute vorgestellten neuen Tarifen von E-Plus und Base lesen Sie in einer weiteren Meldung.