Neu im Sortiment

Schwarzfunk im Drogeriemarkt

Ab sofort gibt es die Prepaidkarte in den dm-Drogeriemärkten
Von

Ab sofort wird das auf dem Netz von E-Plus basierende Prepaid-Angebot von Schwarzfunk auch bei den dm-Drogeriemärkten angeboten. Das teilte der Schwarzfunkbetreiber uboot.com [Link entfernt] den Abonnenten seines Newsletters mit. Das Starterpaket sei für 19,95 Euro "ab jetzt" im dm-Drogerie-Markt erhältlich.

Mit dem kostenlosen SMS-Service von dm könne man sein Handy "richtig aufpimpen": 10 Free-SMS verschenkt dm bei der Anmeldung unter www.fun-aufladen.de [Link entfernt] , damit sichere man sich "tolle Gewinnchancen, gratis Klingeltöne und Wallpaper (Hintergrundbilder fürs Handy) und SMS-Vorteils-Coupons, die das Einkaufen von Drogerieprodukten vergünstigen können."

Der Schwarzfunk-Tarif kostet 25 Cent pro Minute in alle Netze (ohne Sondernummern und Mehrwertdienste), eine SMS kostet im Gegensatz zu anderen Angeboten nur 9 Cent, was für Viel-SMS-Nutzer interessant sein kann. Alle Gespräche werden im 60/1-Takt abgerechnet. Bei der ersten Aufladung von 15 Euro binnen 30 Tagen erhält der Kunde bis zu 30 Inklusivminuten ins eigene Netz, bei 30 Euro sind es bis zu 60 Minuten. Die Inklusivminuten verfallen, wenn sie nicht innerhalb dieses Monats nach der Aufladung vertelefoniert werden.