Verlängerung

T-Mobile: XtraNonstop läuft weiter

Auch "Xtra und los"-Tarif weiter im Angebot
Von

T-Mobile bietet die Prepaid-Option XtraNonstop bis zum 30. Juni weiter an. Das teilte der Stuttgarter Service-Provider debitel heute mit. Nachdem schon Ende Dezember bekannt wurde, dass das Feature von Bestandskunden bis Mitte des Jahres weiter genutzt werden kann, ist es nun auch für Neukunden weiterhin möglich, die Option zu buchen. Eine offizielle Bestätigung durch die T-Mobile-Pressestelle steht noch aus.

XtraNonstop kann für einen monatlichen Grundpreis von 1,50 Euro von Kunden gebucht werden, die im XtraClassic-Tarif telefonieren. Mit XtraClassic kosten Gespräche in alle deutschen Netze rund um die Uhr 39 Cent pro Minute. Wer XtraNonstop bucht, zahlt für netzinterne Telefonate und Anrufe ins deutsche Festnetz nur 39 Cent pro Gespräch.

Auch der T-Mobile-Prepaidtarif Xtra und los wird nach debitel-Angaben bis zum 30. Juni weiter angeboten. Die "Xtra und los"-Karten kosten 20 Euro und haben 10 Euro Startguthaben. Für Telefonate ins deutsche Festnetz und in alle vier Mobilfunknetze werden an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr 35 Cent pro Minute berechnet. Eine SMS kostet 19 Cent. Zusätzliche Tarifoptionen gibt es bei "Xtra und los" allerdings nicht.