Aktion

getacom: DSL-Flatrate drei Monate kostenlos

Provider zahlt bei anderen, günstigeren Angeboten Differenz aus
Von Björn Brodersen

Der DSL-Provider getacom startet kurz vor Jahresende noch eine Preisaktion: Neukunden, die sich bis zum 31. Dezember für die DSL-Flatrate des Stuttgarter Providers anmelden erhalten am Ende der Vertragslaufzeit drei kostenlose Nutzungsmonate hinzu. Außerdem will getacom denjenigen Nutzern, die bei einem anderen DSL-Anbieter einen günstigeren Pauschalzugang finden, die entsprechende Preisdifferenz zum eigenen Angebot auszahlen.

Die DSL-Flatrate von getacom gibt es jetzt wahlweise mit fester oder dynamischer IP-Adresse und kostet 3,49 Euro pro Monat, unabhängig von der T-DSL-Anschluss-Bandbreite. Hinzu kommt nach der Bestellung ein einmaliger Einrichtungspreis von 29,49 Euro. Die Mindestvertragslaufzeit und der Abrechnungszeitraum betragen jeweils zwölf Monate. Dies bedeutet, dass der Kunde bei Vertragsabschluß sofort 71,37 Euro bezahlen muss.

Die Tiefpreisgarantie von getacom bezieht sich nur auf den Monatsgrundpreis anderer Flatrate-Angebote für T-DSL-Anschlüsse. Ausgenommen sind laut Anbieter die Produkte der DSL-Reseller und der regionalen Anbieter, außerdem gilt nicht der Vergleich mit befristeten Aktionsangeboten. Wer dennoch einen günstigeren Flatrate-Zugang findet, kann dies per E-Mail an getacom melden und soll dann die Preisdifferenz ausgezahlt bekommen. Interessante DSL-Zugänge für Privatkunden finden Sie auf unserer Übersichtsseite oder über unseren DSL-Tarifrechner.