Vergleichen

SIMply jetzt mit Best-Tarif-Vergleich

Am Ende des Monats soll der günstigste Tarif berechnet werden
Von Marie-Anne Winter

Angesichts des derzeitigen Wettlaufs der Mobilfunk-Discounter um den günstigsten Minutenpreis hat sich Victorvox für sein SIMply-Angebot etwas Neues einfallen lassen: Der Tarif soll jetzt mit Best-Tarif-Vergleich auf jeden Fall am Ende günstiger sein als die Angebote der Konkurrenz.

"SIMply ist und bleibt das günstigste Mobilfunkprodukt auf dem Markt und wir werden in Kürze für noch mehr Transparenz für unsere Kunden sorgen. SIMply-Kunden haben die Gewissheit, immer zu den günstigsten Preisen mobil zu telefonieren. Unser innovatives flexibles Berechnungssystem wird dies möglich machen. Bei SIMply findet monatlich, gemessen am Telefonieverhalten des Kunden, eine Gegenüberstellung zu anderen Discountertarifen am Markt statt – berechnet wird dann, was für den Kunden am günstigsten ist. Die Drillisch-Gruppe zeigt damit, dass sie sich schnell und flexibel auf den Markt einstellt und hier eine Vorreiter-Rolle übernimmt", verspricht Vlasios Choulidis, Vorstand Vertrieb, Marketing und Kundenservice der Victorvox Mutter Drillisch. „Wer sich für SIMply entscheidet, kann sich Preisvergleiche sparen – dafür sorgen wir", ergänzt Choulidis.

Das ist natürlich eine clevere Idee, was in der Praxis dabei heraus kommt, bleibt abzuwarten. Für Handynutzer, die weniger als 55 Minuten monatlich mit SIMply telefonieren, sind die neuen Modelle von debitel und The Phonehouse mit ihren Mindestumsätzen von 9,90 Euro ohnehin nicht interessant.