Tarifänderungen

Zwei neue Internet-by-Call-Tarife mit Einheitspreis

1netbyCall lässt alten 1A-Tarif zum Monatsende auslaufen
Von Björn Brodersen

Der Internetprovider 1netbyCall bietet seinen bestehenden Schmalbandzugang 1A nur noch bis zum 31. Januar an. Stattdessen stehen den Nutzern ab heute zwei neue anmeldefreie Internet-by-Call-Tarife zur Verfügung, die beide rund um die Uhr das Surfen zum Einheitspreis ermöglichen.

Im neuen 1A-Tarif fallen künftig 1,04 Cent pro Minute an, bei Abrechnung im Minutentakt und ohne Einwahlentgelt. Um zu diesen Konditionen ins Internet zu gehen, müssen in den DFÜ-Netzwerkverbindungen die neue Einwahlnummer 01935 1500 sowie der Benutzername "1net@bycall" und das Passwort "bycall" eingegeben werden. Im Tarif 24 Hours mit der Einwahlnummer 01935 1501 berechnet der Anbieter den Kunden einen Cent pro Minute, ebenfalls bei Abrechnung im Minutentakt. Allerdings zahlt der User hier für den niedrigeren Minutenpreis ein Einwahlentgelt von 2,55 Cent pro Verbindungsaufbau. Benutzername und Passwort entsprechen den Eingaben des neuen 1A-Tarifs.

Günstigere Tarife mit Einheitspreisen finden Sie über unseren Profi-Tarifrechner. Dort müssen Sie als Gesprächsziel "Internet" und den Abfrage-Parameter "Rund-um-die-Uhr-Anzeige" wählen. In den kommenden vier Wochen will 1netbyCall eigenen Angaben zufolge auch DSL-Tarife einführen.