verlängert

Telekom: "Drei mal null Euro" zum Dritten

T-Com und T-Online verlängern DSL-Paketangebot bis Ende Januar
Von Björn Brodersen

Die Deutsche Telekom hat ihre Aktion "Drei mal null Euro" über den Jahreswechsel hinaus verlängert. In dem von der Festnetzsparte T-Com und der Internet-Schwester T-Online gemeinsam geschnürten Komplettpaket wird jetzt noch bis zum 31. Januar 2005 DSL-Neukunden unter bestimmten Voraussetzungen das Einrichtungsentgelt für den T-DSL-Anschluss in Höhe von knapp 100 Euro und der erste Monatgrundbetrag für den DSL-Tarif erlassen. Das bestätigte uns heute die T-Com-Pressestelle. Der dritte Kostenlos-Punkt der Aktion betrifft die Hardware.

Das Einrichtungsentgelt von 99,95 Euro sowie die Kosten für das DSL-Modem sparen die Neukunden, wenn sie gleichzeitig einen DSL-Tarif bei T-Online mit einer Grundgebühr von mindestens 9,95 Euro pro Monat und einer Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten abschließen. Die Erstattung des Anschluss-Bereitstellungspreises und der Grundgebühr für den Zugang erfolgt durch T-Online auf einer der folgenden Telefonrechnungen. Die Mindestvertragslaufzeit des gewählten Tarifs beträgt zwölf Monate. Für 9,95 Euro pro Monat können die Kunden den Zeittarif dsl surftime 30 mit 30 Inklusivstunden pro Monat oder den Volumentarif dsl 1500 MB mit einem monatlichen Inklusivvolumen von 1 500 MB buchen.

Dazu erhalten die Kunden kostenlos das DSL-Modem Teledat 431 LAN, dessen Kaufpreis normalerweise bei 90 Euro liegt. Wer das Gesamtpaket über die T-Online-Website bestellt, erhält weitere zehn Euro auf der Telefonrechnung gutgeschrieben. Um an der Aktion teilzunehmen, muss der Kunde sich für "Rechnung online" entscheiden. Das Angebot gilt nicht für T-Online Kunden mit einem bestehenden DSL-Tarif von T-Online.