Angebot

E-Plus: UMTS Notebook Card ab 0 Euro

Online-Tarife ab sofort als Optionen zum Sprachtarif buchbar
Von Marie-Anne Winter

Auch bei E-Plus fallen die Preise: Die E-Plus UMTS Notebook Card ist ab sofort für 0 Euro zu haben. Bisher wurde die Karte mit Vertrag ab 199 Euro angeboten. Damit folgt der Netzbetreiber dem Konkurrenten Vodafone, der bereits im Juli den Preis für seine UMTS-Datenkarte auf einen Euro senkte. Die Branche war damals nicht sehr erfreut über diesen Vorstoß - man warf Vodafone "Ausverkaufspreise" vor. Bei den UMTS-interessierten Mobilfunkkunden dürften diese Preissenkung viel eher auf Gegenliebe stoßen.

Aber auch die E-Plus Kunden, die Notebook und Handy verbinden, um mobil online zu gehen, können sparen: Ab sofort können sie die E-Plus Online Volume und Time Tarife als Dienste-Option zu jedem E-Plus-Laufzeitvertrag hinzubuchen. Hier können die Kunden dann zwischen der volumenbasierten Abrechnung mit den E-Plus Online Volume Tarifen 10, 50, 150 und 500 oder der zeitbasierten Abrechnung mit den E-Plus Online Time Tarifen 2, 10, 30 und 100 wählen.

Dieses Angebot gilt bis zum 31. Dezember. Es kann nur in den E-Plus Shops bei gleichzeitigem Abschluss eines E-Plus-Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Mindestlaufzeit in einem Sprachtarif abgeschlossen werden, für den weitere Kosten anfallen.