neue Angebote

freshsurf: Für 0,99 Cent pro Minute ins Internet

Tarif mit Einheitspreis wird zudem sekundengenau abgerechnet
Von Björn Brodersen

Der Internetprovider freshsurf hat heute seine von uns bereits angekündigten neuen Schmalbandtarife vorgestellt. Mitte Juli hatte der Anbieter seinen bislang einzigen Internet-by-Call-Tarif aus der Vermarktung genommen und die Surfkonditionen erheblich verschlechtert. Nun können die Kunden auf vier neue Zugänge zurückgreifen, wovon der fresh 2 eine sehr attraktive Alternative für Schmalbandsurfer darstellt.

Hier können die Internetnutzer rund um die Uhr für 0,99 Cent pro Minute ins Netz gehen, abgerechnet wird dabei im kundenfreundlichen Sekundentakt. Ein Einwahlentgelt oder ein Mindestumsatz fallen nicht an. Seit knapp einer Woche war der Tarif Super I von Callero mit einem Minutenpreis von einem Cent pro Minute der günstigste Schmalbandzugang mit Einheitspreis und Sekundentaktung. Mit 0,89 Cent pro Minute berechnet die 01058 im Sorglos Tarif zwar noch weniger als freshsurf, allerdings zahlt der Nutzer hier pro Minute.

Die Einwahlnummer des anmeldefreien fresh 2 lautet 01935 1250, der Benutzername "fresh", das Passwort "internet". Die anderen drei Tarifneuheiten von freshsurf eignen sich höchstens für Langzeitsurfer, denn in allen Angeboten kostet schon der Verbindungsaufbau 14,9 Cent. Die Minutenpreise variieren je nach Zeitfenster und Tarif zwischen 0,21 und 2,99 Cent. Die genauen Tarifbestandteile können Sie auf unserer Anbieterseite zu freshsurf nachlesen.