billiger

Neuer Business-by-Call-Tarif bei freenet

Tagsüber surfen für 1,11 Cent pro Minute - kein Einwahlentgelt
Von

Mit dem Business Call-by-Call-Tarif hat der Hamburger Anbieter freenet heute ein neues Angebot für Business-Nutzer ohne Anmeldung auf den Markt gebracht. Kunden, die sich überwiegend in der Hauptgeschäftszeit von zu Hause oder vom Büro aus in das Internet einwählen, zahlen in der Zeit von 8 bis 20 Uhr 1,11 Cent pro Minute. Zwischen 20 und 8 Uhr werden 1,38 Cent pro Minute berechnet. Ein Einwahlentgelt wird in diesem Tarif nicht berechnet. Es gibt keine Vertragsbindung oder Mindestabnahme. Die Abrechnung erfolgt im Minutentakt über die Rechnung der Deutschen Telekom.

Der Tarif erreicht in der Zeit von 8 bis 18 Uhr den ersten Platz unserer Tarifabfrage, sofern man nur Angebote ohne Verbindungsentgelt berücksichtigt.

Zur Nutzung des Tarifes stellt man im DFÜ-Netzwerk die folgenden Daten ein: Die Einwahlrufnummer ist die 019231772, als Benutzername und Passwort kann eine beliebige Zeichen- oder Ziffernfolge eingetragen werden.

Der neue Business-by-Call-Tarif ersetzt nach Angaben der freenet-Pressestelle den bisherigen Business Call-by-Call-Tarif, der zur Hauptzeit 1,18 Cent pro Minute kostet. Dieser Tarif wird für Bestandskunden auch in Zukunft angeboten, wenn auch nicht mehr beworben. Gerade Bestandskunden sollten also in jedem Fall auf den neuen Business-by-Call-Tarif wechseln und die oben beschriebenen Veränderungen in den Einstellungen im DFÜ-Netzwerk vornehmen, um in den Genuss der gesunkenen Preise zu kommen!