Verlängert

Tele2: Ortsgespräche auch im September ab 0,99 Cent möglich

Einführungsangebot wird abermals um einen Monat verlängert
Von Hayo Lücke

Ortsgespräche in der Nebenzeit werden bei Tele2 auch den kompletten September für 0,99 Cent pro Minute möglich sein. Damit verlängert der Anbieter aus Düsseldorf abermals sein Einführungsangebot, das seit dem Start des Call by Call im Ortsnetz Gültigkeit besitzt. Dies teilte uns der Anbieter heute in Reaktion auf unsere gestrige News mit, in der wir auf den im Amtsblatt der Regulierungsbehörde kommunizierten Regeltarif von 1,59 Cent pro Minute verwiesen. Auf den Webseiten des Anbieters ist indes noch immer von einem auf Ende August befristeten Angebot die Rede. Der günstige Minutenpreis für Ortsgespräche gilt als Special von Montag bis Freitag zwischen 19 und 7 Uhr sowie am kompletten Wochenende.

Wie sich der Minutenpreis ab Anfang Oktober entwickeln werde, sei derzeit noch offen. Konkrete Angaben könnten hier noch nicht gemacht werden, würden aber rechtzeitig kommuniziert. Denkbar ist somit sowohl eine abermalige Verlängerung des Einführungsangebotes als auch eine Erhöhung des Minutenpreises. Eine Absenkung ist indes wohl nicht vorstellbar, da schon der jetzige Minutenpreis für Tele2 ein Zuschussgeschäft ist.

Erreichbar ist Tele2 über die Netzkennzahl 01013, abgerechnet wird im Minutentakt über die Rechnung der Deutschen Telekom.