go east

Dentel: Spitzentarife via Callthrough nach Osteuropa

Bei Anmeldung wird im besseren Takt abgerechnet
Von Ramona Jahn

Der Callthrough-Spezialist für Osteuropa, Dentel, bietet seit 15. Januar gesenkte Tarife an. Insbesondere in die GUS-Länder kann man günstiger telefonieren. Nach Russland telefoniert man jetzt für 39 Pfennig pro Minute statt zuvor für 52 Pfennig. In die russischen Metropolen Moskau zahlt man nur noch 19 Pfennig pro Minute und nach Sankt Petersburg 21 Pfennig pro Minute. Die Ukraine erreicht man für 39 Pfennig pro Minute, deren Hauptstadt Kiew für 29 Pfennig pro Minute. Zu diesen beiden Zielen wurden vorher 49 Pfennig pro Minute fällig. Mit den neuen Tarifen sichert sich das Unternehmen Spitzenplätze bei der Tarifabfrage für Callthrough.

Ebenfalls günstiger, jedoch nicht auf den vorderen Rängen der Tariftabelle zu finden, sind die Preise für Telefonate in viele europäische Nachbarländer. Nach Belgien, Dänemark, Frankreich und Italien kostet die Gesprächsminute 28 Pfennig statt zuvor 33 Pfennig. Wesentlich billiger geht es hier zum Beispiel über das Callthrough-Angebot der Mox Telecom.

Weiterhin gültig ist der Minutentakt, bzw. für angemeldete Kunden, die sich über eine PIN-Nummer bei Dentel einwählen, die Taktung 30/1.