Geködert

AddCom gibt 10 Mark für jede "Freundschaftswerbung"

1-Pfennig-Aktion auf "unbefristete Zeit" verlängert
Von Frank Rebenstock

AddCom verlängert die bekannte 1-Pfennig-Aktion auf "unbefristete Zeit" und belohnt ab sofort Freundschaftwerbungen mit 10 Mark pro geworbenen und aktiv surfenden Neukunden. Überdies wird jeden Monat eine Prämie für den Kunden mit den meisten Neuanmeldungen ausgelobt: Der "Monatssieger" erhält neben seinen Prämien 500 Mark, die beiden Nächstplazierten erhalten jeweils 250 Mark extra. AddCom-Kunden können sich unter www.addcom.de/mgm als "Member-get-Member-Mitglied" freischalten lassen und erhalten dann eine URL für Ihre Homepage, über die sich Freunde und Besucher als Neukunden anmelden können. Uns liegen derzeit noch keine Informationen vor, ob sich auch die AddCom-Reseller flat4you, alpha11 und econoNet.de, wie in der Vergangenheit, der Aktion anschließen werden.

Johann Miller, Vorstandsmitglied der AddCom AG, weiß nach eigener Aussage, dass die über 300000 AddCom-Kunden "fast ausnahmslos von der Schnelligkeit und Stabilität" des Dienstes überzeugt sind. Demgegenüber häuften sich in letzter Zeit die Beschwerden vieler Leser gerade in Hinblick auf fehlerhafte Abrechnungen und Einwahlprobleme. Es bleibt also jedem Kunden überlassen, ob er AddCom tatsächlich seinen Freunden weiterempfehlen möchte, oder lediglich eine zusätzliche Geldquelle für den Weihnachtseinkauf braucht.