Übernahme

Nikoma wird zu Tiscali

Die Tarife bleiben gleich, neue Inhalte kommen hinzu
Von Steffen Pospischil

Ab heute hat der Internetprovider Nikoma einen neuen Namen: Tiscali. Aber das ist auch schon die entscheidende Änderung, die Angebote, die sich dahinter verbergen, verändern sich nicht. Auch die Tarife bleiben so, wie sie sind: sekundengenaue Abrechnung, keine Grundgebühr, keine Einwahlgebühr, kein Mindestumsatz. Einzig eine Anmeldung ist erforderlich. Die Nikoma-Tarife finden Sie natülich immer noch auf unserer Anbieterseite.

Tiscali will in Zukunft einen Schwerpunkt auf das Angebot von neuen Inhalten legen. So sollen weitere zielgruppenorientierte Portale eingerichtet werden. Zuersteinmal wird aber das bestehende nikoma-Portal durch das von TiscaliNet abgelöst. Es findet sich unter der Adresse www.tiscalinet.de [Link entfernt] .

Die bestehenden E-Mail-Adressen mit dem Namen "@nikocity" können die Kunden behalten. Wer jedoch eine @tiscalinet.de-Adresse wünscht, für den wurde bereits eine neue unter dem vorhandenen Benutzernamen und dem Anhang "@tiscalinet.de" reserviert. Diese Reservierung gilt fuer sechs Monate.