Voreingestellt

TelDaFax: Jetzt auch Preselection über 01030.

Neues Preselection-Produkt bei TelDaFax: Sekundengenaue Abrechnung bei fairen Preisen.
Von

Die Marburger TelDaFax AG bietet ab sofort auch Preselection an. Mit TelDaSelect können die Kunden künftig nach Anmeldung auf die Vorwahl der 01030 ganz verzichten. Mindestumsätze oder eine Mindestvertragslaufzeit werden nicht verlangt. Jederzeit möglich bleiben Gespräche über andere Anbieter, deren Netzbetreiber-Kennzahlen im Bedarfsfall einfach vorgewählt werden können.

Alle Tarife bleiben unverändert und werden grundsätzlich sekundengenau abgerechnet. Wie bereits berichtet, führt das Marburger Unternehmen ab 1. August eine Regio-Tarifzone ein, in der Gesprächsverbindungen tagsüber von 7 bis 21 Uhr mit 8 Pfennig und in der Nebenzeit sowie am Wochenende mit 6 Pfennig pro Minute berechnet werden. Nationale Ferngespräche werden werktags wie bisher mit 12/9/6 Pfennig abgerechnet; Auslandsverbindungen kosten zwischen 45 und 149 Pfennig. Verbindungen zu den Mobilfunknetzen stellt TelDaFax nach wie vor mit 48 Pfennig pro Minute in Rechnung.

TelDaFax hat sich seit längerem mit attraktiven Tarifen und (fast) uneingeschränkter Verfügbarkeit bei bester Qualität profiliert. Mit seinen Preisen steht das Marburger Unternehmen im Vergleich zu anderen Wettbewerbern in der Spitzengruppe, ohne mit reißerischen Discountangeboten Kunden locken zu wollen. Unbedingt empfehlenswert!