Danke o2!
Genau wie viele andere Kunden bin auch ich durch die Werbung auf o2 aufmerksam geworden. O2 hat damals seine Homezone vorgestellt. Telefonieren mit dem Handy zu Festnetzkonditionen. Und das auch noch unterwegs. War klar, dass ich das haben wollte. Nach und nach sind dann auch viele meiner Freunde zu o2 gewechselt und sind genau wie ich, als normaler Kunde, bislang von den vielen von o2 verursachten Patzern verschont geblieben. Denn darf man nicht verschweigen: Neben den vielen Innovationen und guten Angeboten gab es leider seitens o2 auch viele Aktionen, bei denen einigen Kunden vor dem Kopf gestoßen wurde. Beispielsweise der Ärger um die Abschaffung der bundesweiten Homezone.
Sicherlich hat o2 in der Vergangenheit auch viele Fehler gemacht – welches Unternehmen ist frei von Fehlern. Ich hoffe allerdings ganz stark, dass o2 aus diesen Fehlern gelernt hat und in den kommenden zehn Jahren nur noch durch Innovationen, geile Tarife und einen absolut kundenorientierten Service Schlagzeilen macht.
Von meiner Seite aus auch einen herzlichen Glückwunsch!