1&1 macht seinen Job wirklich gut
Ja ja der Werbespott. Auch dies ist wieder ein Meisterwerk, wenn es darum geht, Kommunikation anzuregen. Schaut euch nur mal das Forum unter der News an. Es wird kommuniziert und nochmals kommuniziert.
Wenn es einen Preis für die Anregung von Kommunikation geben würde, ich würde 1&1 vorschlagen ;-)
Noch mal kurz zum Werbespott und den darin vorgestellten Leiter Kundenzufriedenheit. Die Idee ist gut, aber warum kommt sie erst jetzt? Hat das Management erst jetzt erkannt, dass über das die Kunden nicht immer zufrieden sind? Gab es hier vielleicht ein Kommunikationsproblem von unten nach oben?
Ich wünsche euech einen guten Rutsch!
ps: Falls ihr es noch nicht wußtet: 1&1 hat seit dem 16. Januar 2009 einen youtubechannel, auf dem es noch weitere Imagefilme über das Unternehmen 1&1 zu sehen gibt, die ebenfalls wieder zur Kommunikation anregen...