Frei Sprechen
30.12.2009 11:36

1&1 macht seinen Job wirklich gut

Gedanken über die den Anbieter 1&1
teltarif.de Leser John Bo schreibt:
Es gibt wohl kaum ein Telekommunikationsanbieter, der im übertragenen Sinne seinen Job so gut macht, wie 1&1! Als TeleKOMMUNIKATIONsanbieter regt er uns alle zur Kommunikation an. Meist reden wir über ihn, manche regen mit ihm und dann redet er auch mit uns. So wie seit kurzem im neuem Werbespott von 1&1.

Ja ja der Werbespott. Auch dies ist wieder ein Meisterwerk, wenn es darum geht, Kommunikation anzuregen. Schaut euch nur mal das Forum unter der News an. Es wird kommuniziert und nochmals kommuniziert.

Wenn es einen Preis für die Anregung von Kommunikation geben würde, ich würde 1&1 vorschlagen ;-)

Noch mal kurz zum Werbespott und den darin vorgestellten Leiter Kundenzufriedenheit. Die Idee ist gut, aber warum kommt sie erst jetzt? Hat das Management erst jetzt erkannt, dass über das die Kunden nicht immer zufrieden sind? Gab es hier vielleicht ein Kommunikationsproblem von unten nach oben?

Ich wünsche euech einen guten Rutsch!

ps: Falls ihr es noch nicht wußtet: 1&1 hat seit dem 16. Januar 2009 einen youtubechannel, auf dem es noch weitere Imagefilme über das Unternehmen 1&1 zu sehen gibt, die ebenfalls wieder zur Kommunikation anregen...

Kommentare zum Thema (1)
Menü
Altes blabla mit neuem Gesicht
telefonlaie antwortet
30.12.2009 11:56
Benutzer John Bo schrieb:

Noch mal kurz zum Werbespott und den darin vorgestellten Leiter Kundenzufriedenheit. Die Idee ist gut, aber warum kommt sie erst jetzt?

Kommt sie ja gar nicht;)
Die Idee ist fast 10 Monate alt und wurde nur aufgewärmt und persönlich mit Herrn D'Avis aufgeladen.
https://www.teltarif.de/dsl-1und1-service-...
Oder hat 1&1 die Zeit gebraucht um das "Kompetenzteam" um Herrn D'A. zu formen?
Dann bliebe nur zu hoffen dass sie jetzt die Kundenanfragen zumindest schneller beantworten;)