Frei Sprechen
18.11.2008 15:24

Carpo - Kundenservice?

Erfahrungen mit der Firma.
teltarif.de Leser tottos schreibt:
Ein kurzer Bericht über meine Erfahrungen mit der Firma Carpo:

Anfang des Jahres wurde die Firma Carpo Sieger bei einem Vergleich der Kundenzufriedenheit. Aus diesem Grund und da sich auch die Tarife im akzeptablen Bereich bewegen, beschloss ich das VoIP-Angebot dieser Firma zu nutzen. Carpo ist der Anbieter, der hinter dem Angebot Lidl-DSL steht. …

kompletter Beitrag
Kommentare zum Thema (9)
Menü
tottos antwortet auf ppaul
20.11.2008 13:23
Benutzer ppaul schrieb:

Sinnvoller wäre es gewesen gezielt zu erfragen ob eine Schaltung der Flat vorgenommen wurde oder nicht. Irgendwelche Beweggründe muss es ja gegebne haben den verfasser zur Schaltung der Flat zu bewegen. Und nur weil die Bestätigung ausblieb das ganze "unter den Tisch zu kehren" finde ich dann eher merkwürdig...

Verglichen mit einem ganz normalen Festnetzgespräch fand ich die VoIP-Qualität eher mäßig (kurze Aussetzer, ...) auch wenn die DSL-Leitung wirklich nur für das Gespräch genutzt wurde, also genug Bandbreite zur Verfügung stand. Daher habe ich diese Variante recht schnell nicht mehr genutzt und dann ... "Aus den Augen - aus dem Sinn". Naja, der "Schaden" hält sich in verkraftbaren Grenzen, also Lehrgeld bezahlt und genug damit.