Frei Sprechen
13.03.2009 23:27

'Guten Tag, hier ist Kabel Deutschland'

Wenn Kundenbetreuung einfach nur nervt
teltarif.de Leser snowman schreibt:

Also bisher hab ich mit den Kundenbetreuungen meiner Tk-Anbieter verhältnismäßig gute Erfahrungen gemacht - zumindest kann ich nichts Negatives berichten. Im Gegenteil, der eine Anbieter hat auf eine Anfrage per Mail sogar wenige Stunden später am Sonntag per Telefon geantwortet!

Kabel Deutschland gehörte bisher auch zu den Anbietern, die gelegentlich anriefen und nachfragten, …

kompletter Beitrag
Kommentare zum Thema (17)
Menü
mallzig antwortet auf Schekerka
23.03.2009 16:27
War Internet-Neuling.Hab DeLuxe als Paket genommen.War als Werbung im Briefkasten.Bis dann und dann abschließen,anschließend so und so lang das Paket billiger.Hab damals schon alles versucht.Mit Mails,Briefen,Störungsstelle usw.Hab mich überall hingewendet,wo man nur konnte..
Und das gleiche hab ich jetzt wieder mit meinem neuen Vertrag.Wurde per Post zugeschickt,als Bestätigung.Musste ihn nicht zurück schicken.Stehen halt meine ganzen Daten drin und meine neue Telefonnr. und das am 16.03. freigeschaltet ist.
Ich weiß nicht mehr weiter...:-(
Hab noch immer keine Nachricht,Telefonnr. ist noch immer nicht vergeben usw...