Frei Sprechen
17.05.2011 19:17

Vodafone Produkte Nein Danke !!

Wenn der Service nach Kairo auswandert und schlechter wird. Kein VF Callya mehr !!
teltarif.de Leser AndiLGS schreibt:
Alles fing mit dem Versuch an, meine Surfgewohnheiten zu optimieren. D1 ist ja in Sachen Surfstick nicht gerade billig. Daher habe ich es mal bei D2 probiert. Ergebnis viel viel schlechters Netz, wenngleich mir 9 von 10 Hotline Ma , nachdem man mein Anliegen endlich Verstanden hat sagten, dass das Netz im PLZ 63505 ok sei. Nur MA 10 stellte etwas anderes fest. Bei der Hotline kommt man neuerdings übrigens fast immer in Kairo raus, auch wenn die Ma auf Nachfrage " Deutschland " angeben müssen. Dies führt häufig zu Verständigungsproblemen. Auch scheinen die MA nicht wirklich geschult zu sein. Für die Telefonie benutze ich Wir- mobil u bin mit dem Service sehr zu frieden!! Noch schlimmer ist es bei "powerd by" Produkt RTL Mobil. Hier spricht man definitiv mit einem 3. Klassigen Call Center, was die Antworen von einer Liste abliest. Nachdem ich mich bei VF zum zuständigen Projekt Manager in Ratingen , Herr T. K...... durchgefragt hatte und dieser Hilfe versprach, so ist dieser jetzt gar nicht mehr zu erreichen und versteckt sich hinter seinen scheinbar schlechten Zahlen. Auch ist der KS von RTL Mobil nicht in der Lage eine Mail vollständig zu lesen... Wenn ich mit diesem Beitrag nur in paar Leute dazu animieren kann kein VF- Produkt mehr zu kaufen, so hat sich der Zeitaufwand gelohnt.... Gerade das Verhalten von RTL Mobil grenzt an Betrug.