Frei Sprechen
05.09.2010 15:51

Vorsicht- Unberechtigte Abbuchungen bei medionmobile

keinerlei Service von medionmobile
teltarif.de Leser wollywachtel schreibt:
Hallo, da wir einen feststehenden Wohnwagen auf einem Campingplatz haben und nicht ganz von der Welt abgeschnitten sein wollen,nutzen wir den UMTS Stick von medionmobile sowie die Simkarte von Aldi. Das ganze läuft über das E-Plus- Netz. Die Verbindung ist sehr langsam (GPRS), aber zum mail-abfragen reicht es. Handyverbindung im D-Netz ist dort übrigens teilweise noch schlechter bis gar nicht verfügbar.

Die Buchung der 30 Tage- Flat funktionierte immer einwandfrei. Letzte Woche wollten wir allerdings nur die Tagesflat buchen, da wir diesen Monat nicht so viel Zeit haben. Auf der Karte war noch ein Guthaben von 13,- Euro. Die Tagesflat buchten wir am späten Montag nachmittag gegen 16:30Uhr. Die läuft dann genau für 24 Stunden. Die 2.Tagesflat buchten wir am Dienstag abend gegen 18 Uhr. Die 3. Tagesflat wollten wir am Mittwochabend buchen, da war das Guthaben auf einmal aufgebraucht. Die Tagesflat kostet 1,99 Euro. Nun frage ich mich, wo ist das restliche Guthaben von gut 9 Euro hin? Leider habe ich bis heute noch keinerlei Antwort von medionmobile bzw. e-plus bekommen, das Geld wurde auch noch nicht zurückgebucht. Ich kann somit alle nur warnen: die Monatsflat ist in Ordnung, doch die Tagesflat ein Chaos! Weiß zufällig jemand, wie man sonst an sein Geld zurückkommen kann?