1&1 speichert Daten sooo lange
---------- Hallo Herr XXX,
wir haben versucht Ihnen Informationen per Post zu senden. Leider kam die Sendung mit dem Vermerk "Unbekannt verzogen" wieder an uns zurück.
================================================================================
Im Moment führen wir Sie mit folgender Anschrift:
Kunden-Nr.: KXXXXXX
Vorname: XXXXXX Nachname: XXXXXX Straße: XXXXXX PLZ: XXXXXX Ort: XXXXXX
================================================================================
Die Änderung Ihrer Anschrift können Sie selbständig durchführen. Nutzen Sie dazu bitte Ihr Konfigurationsmenü unter https://login.1und1.de.
Melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer und dem dazugehörigem Passwort an. Klicken Sie bitte im oberen Bereich auf das Register "Meine Daten".
Im nächsten Fenster können Sie im Bereich "Kundendaten" Ihre Anschrift, die Kontaktmöglichkeiten und andere persönliche Daten ändern. Änderungen in der Firmierung, des Ansprechpartners oder des Nachnamens, weisen Sie uns bitte mit den amtlichen Unterlagen nach.
Senden Sie die Unterlagen bitte per Fax an die Nummer
01805 / 33 45 05 (12 ct/Min.)
Vermerken Sie auf dem Fax Ihre Kundennummer und den Änderungswunsch. Beachten Sie bitte, dass nur unterschriebene Unterlagen bearbeitet werden können.
Sollte Ihre Anschrift noch korrekt sein, senden Sie uns bitte eine kurze Bestätigung per E-Mail an adress-check@1und1.de oder antworten Sie einfach auf diese E-Mail.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr 1&1 Team
-------
Machen 1&1 und Schäuble gemeinsame Sache? 1&1 weigert sich auf eMail Anfrage die Daten zu löschen und verlangen dafür einen handschriftlichen Antrag? Gehts denn noch?
Mit welchem Recht speichert 1&1 die Daten so lange nach Vertragsende noch?